Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Am Haken

Die "GEORG MAERSK" hat den Liegeplatz im Waltershofer Hafen verlassen und wird vom Kotug-Schlepper "RT ZOE" auf die Elbe geleitet.

Mit J.R. Buddrich Der Möwenbändiger auf Schleppertour

Leine los ... the job is done
Leine los ... the job is done
Matthias K. Köhler

Kommentare 9

  • Evelyn Mazanke 17. Februar 2013, 21:11

    Danke für die sehr nette Anmerkung.... dieses Bild hier wäre zum Beispiel auch ein Kalenderbild!!!! Ernst gemeint!
    :-)
  • André Heidner 15. Februar 2013, 22:20

    ...tolle Perspektive,auch hier sind die Farben klasse ... VG André
  • ehlen rolf 13. Februar 2013, 17:32

    Ganz starke Aufnahme! Schärfe, Bildgestaltung, Farben, Licht - Großartig! Super festgehalten!
    Tolle Perspektive! Glückwunsch zu diesem hervorragenden Foto!
    SUPER!!!!
    LG Rolf
  • Dirk Schüerhoff 13. Februar 2013, 12:03

    Mit nem Kotug oder Bugsier Schlepper hat man an
    Bord solche Fotomöglichkeiten. Ich habe leider keine
    elektronische Kamera, nur eine Olympus mit Negativ-
    Film. Mache aber keine Fotos, ich schaue + genieße,
    sowie diese Schnappschüsse in der Foto-Community.
    Aber tolle Sache solche ne Mitfahrt und dann auch
    noch einstellen, das viele es miterleben können. Toll.
  • Manfred Blochwitz 13. Februar 2013, 9:02

    Tolle Perspektive aus der Sicht des Schleppers. Klasse Bearbeitung.
    lg Manfred
  • Karla M.B. 12. Februar 2013, 20:36

    Der Blickwinkel und der Bildaufbau sind Dir hier sehr gelungen...Top...!!!
    LG Karla
  • T K 12. Februar 2013, 20:34

    feine Perspektive
    mittendrin statt nur dabei...
    vg
    thomas
  • Sanne - HH 12. Februar 2013, 20:29

    wenn ich das sehe...muß ich mit mir ringen....Neid ist ja nix Schönes...aber hierum beneide ich dich/euch...eine feine Sicht....auf den Pott...ein schönes Bild...Sanne
  • Achim57 12. Februar 2013, 20:19

    Ein interessantes Motiv und Foto,mit schönen Farben und prima Schärfe.Da gibt es viel zu sehen !
    Gruß,Achim.