Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 8

Kristin Thormann


Free Mitglied, Torgelow

Am Haff

Blick übers Stettiner Haff um 4:50

Ueckermünde, den 17.06.08

Was hilft aller Sonnenaufgang
Was hilft aller Sonnenaufgang
Kristin Thormann


soo ab sonntag wusel ich dann erstmal 10d in österreich nähe salzburg rum und danach gehts dann noch ne woche nach nizza :-)

Kommentare 8

  • BirgitM. 26. Dezember 2008, 13:54

    Sehr stimmungsvoelles Bild. Ich habe da mal einen Urlaub verbracht und bekomme direkt wieder Sehnsucht danach, dorthin zu fahren :-)
  • lemmi65 8. November 2008, 18:20

    Einwandfrei,...mit geradem Horizont wär's perfekt!
    Gefällt mir sehr gut.
    +++++++
    lg lemmi65
  • traumwandler 5. Oktober 2008, 21:56

    gefällt mir saugut
  • Manfred Grothkarst 8. August 2008, 13:30

    Ein grandioses Sonnenuntergangsszenario bestens mit Tele eingefangen. Faszinierend finde ich den Fata Morgana-Abriss. Die Stimmungsvolle Aufnahme ist gekennzeichnet durch kräftige Farben und eine gute Belichtung, wie einem gut gesetzten Schärfeverlauf.
    Schade, dass das Bild nach rechts kippt.
    LG Manfred
  • Frank Schlitt 8. August 2008, 12:10

    Liebe Kristin.
    von meinem Urlaub zurück grüße ich Dich herzlich!
    Ich war auch an einem Haff. (in Rerik)
    Dein Bild ist Traumhaft schön! Klasse.
    Sei lieb gegrüßt
    Frank
  • th-digital-imaging 8. August 2008, 11:33

    das sieht ja klasse aus, schöne tiefenwirkung durch das wasser und tolle farben! FEIN
  • Mike Heuser 8. August 2008, 10:40

    sieht echt toll aus!

    lg mike
  • W Zopf 8. August 2008, 9:46

    Die Farben sind steil - wow
    Schönen Urlaub wünsch ich Euch
    LG Wolfgang