Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Haff im Dezember

Am Haff im Dezember

419 15

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Am Haff im Dezember

Nicht nur im Sommer hat das Haff seine Reize

Kommentare 15

  • picture-e GALLERY70 17. Januar 2014, 14:23

    Die gute alte Kopfweide hat schon so viel gesehen und so viel erlebt. G.l.G. picture-e GALLERY70
    ..........................................................
  • Kurt Sigrist 16. Januar 2014, 21:55

    Was für eine mächtige, dominierende Wei(d)e.
    Und doch bleibt dieser tolle Eindruck der Wei(t)e. ;-))
    Gut ins Bild gesetzt, Helga.
    Ciao
    Kurt
  • jule43 15. Januar 2014, 19:56

    Das schaut aus wie ein Ort an dem man wundervoll relaxen und die Natur genießen kann

    LG Jule
  • Inge Köhn 14. Januar 2014, 21:11

    Ohhhh - der Ueckermünder Strand - eines meine Foto-(Jagd)-Reviere. Schön aufgenommen
    LG Inge
  • Friedhelm Ohm 13. Januar 2014, 21:29

    Liebe Helga , wir finden doch immer und zu jeder Jahreszeit gute und schöne Fotomotive und wenn es dann so ruhig ist kommt die Erholung noch dazu . Diese Gegend kenne ich auch noch nicht , schön dass Du uns diese Ecke zeigst .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Andreas Ha. 13. Januar 2014, 21:15

    Zu jeder Jahreszeit schön dort! Klasse mit den vielen Schwänen! :-)
    LG Andreas
  • struz 13. Januar 2014, 20:10

    Klasse mit diesem Gebüsch ich denke eine Weide. Gruß Struz
  • Koelsche 13. Januar 2014, 19:14

    Spazierengehen, die Labdschaft genießen und Schwäne bewundern - das alles kann man an diesem Haff. Du hast es sehr anschaulich eingefangen.
    Die Bearbeitung finde ich sehr gut!

    LG
    Koelsche
  • Vitória Castelo Santos 13. Januar 2014, 18:02

    Sehr schönes Motiv. Die Kontraste und die Schärfe sind perfekt.
    LG Vitoria
  • Ulrich Ruess 13. Januar 2014, 17:53

    Schöne Winterstimmung mit österlichem Einschlag,
    lG Ulrich
  • Klaus Gärtner 13. Januar 2014, 16:59

    Gerade jetzt bietet es Entspannung pur.
    VG Klaus
  • Lockfee 13. Januar 2014, 14:10

    Sehr schön hast Du diesen Teil des Strandes aufgenommen, der auch im Winter sehr idyllisch aussieht. Der riesige Baum mit seinem üppigen Strauchwerk wirkt hier fast wie eine Skulptur. Wie man sieht, genießen hier mehrere Leute und auch so mancher gefiederte Gesell die reine Winterluft am Wasser. Es war bestimmt gute Erholung für Dich dort und Du wirst sicherlich noch eine Weile davon zehren, wenn es hier wieder mal so grau in grau ist.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • FlugWerk 13. Januar 2014, 13:19

    Stimmt, Wasser ist zu jeder Jahreszeit beeindruckend.LG Tina
  • Inge Stüwe 13. Januar 2014, 12:31

    Ein wunderbares Stimmungsbild, Erholung pur.
    Mir gefällt auch der majestätische Baum im VG.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Inge
  • Rita Möck 13. Januar 2014, 12:23

    Habe mir gleich mal Deine ganze Bildergalerie angeschaut.Ich finde sie sehr vielseitig und schön. Da ich selbst Anfängerin bin,muß ich feststellen,daß Du schon sehr gut mit der Bearbeitung zurecht kommst.Top.Da habe ich so meine Probleme.Dies ist für mich ein sehr schönes und entspanntes Bild.
    Liebe Grüße - Rita -

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.9 mm
ISO 200