Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan O.


Free Mitglied, .......geflogen

am Hafen

in Sassnitz

Kommentare 18

  • Daria Fikus 23. Februar 2007, 18:07

    Das ist einfach gut!!!
  • Christoph Dangelmaier 6. Januar 2006, 15:55

    Schön!

    Gruß
    Christoph
  • Octavia Mycielski 6. Januar 2006, 10:36

    hier gefällt mir besonders der leuchtende asphalt--in s/w durchaus sehr interessant--
  • J.E. Zimosch 5. Januar 2006, 21:54

    Feines Bild.
    Die Horizontlinie musste nicht unbedingt in der Mitte verlaufen.
    Gruß
    J.E.
  • Stephan O. 5. Januar 2006, 18:27

    @Detlef
    ja ist mir auch schon aufgefallen, so richtig kann ich es mir auch nicht erklären. Ich denke aber das evtl. der Sonnenreflex schuld an der Unschärfe ist.

    gruß
    ste
  • Detlef Winkelewski 5. Januar 2006, 18:25

    Hallo Stefan,

    sehr gutes Bild! Aber was ist mit der rechten Aussenseite des Leuchtturms passiert? Es wirkt so unscharf... Man könnte fast sagen es ist ein Stitching-Fehler - ist aber ja kein Pano ;-)

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Stefan S... 5. Januar 2006, 16:58

    Einfach klasse...
    Die Tonung passt einfach super zum Bild!!!

    lg Stefan
  • B A K O 5. Januar 2006, 16:15

    Schöne Graustufen und Tiefenperspektive :-)) B.
  • Holger V. 5. Januar 2006, 16:09

    Das ist rundum gut und gibt die volle Punktzahl ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Carmen Lange 5. Januar 2006, 15:45

    gefällt mir gut :)
  • Nicole BURLURAUX 5. Januar 2006, 15:39

    Wunderbare Aufnahme ! Tolle Bildgestaltung !
  • Sec Ondary 5. Januar 2006, 15:29

    hallo stephan,
    sehr stimmungsvoll, die tonung paßt perfekt ... es macht allerdings den eindruck, als wenn es etwas nach rechts kippt ...
    lg
    sabine
  • Manja S. 5. Januar 2006, 14:25

    das gefällt mir sehr gut.
    tolle stimmung. dadurch, dass der himmel im hintergrund des leuchturms so hell ist, kommt er besonders gut zur geltung. auch eine tolle bildaufteilung..
    sehr gut
    ...warnemünde...
    ...warnemünde...
    Manja S.
  • Re Gina 5. Januar 2006, 14:10

    Gefällt mir sehr gut!
    VG, Regina
  • marcus rüter 5. Januar 2006, 13:56

    Eine tolle Stimmung und tolle Farbgebung. S/W passt hier auch sehr gut. Einzig und allein hätte ich die Mauer am Leuchtturm vielleicht nicht auf gleiche Höhe mit dem Horizont gelegt... kann aber auch von Dir so beabsichtigt sein, Geschmackssache. Jedenfalls ein tolles Foto!

    Gruß,
    Marcus