Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leppo Lep


Free Mitglied, wyk

Kommentare 8

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 25. August 2003, 14:44

    hast du es auch richtig angewendet: mansoll doch erst einen rahmen um das rauschige ziehen und dann einen rahmen um die details, dass sie eben nicht verwischen. ich hatte das problem eigentlich noch nie. bisher hat ni immer zuverlässig gearbeitet.
    axel.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 25. August 2003, 14:43

    hey,
    auf der vorschau sieht es etwas schwach aus, aber jetzt größer muss ich sagen: einfach nur gelungen! supä! das mit dem neatimage übersehe ich jetzt mal.

    axel.
  • Leppo Lep 25. August 2003, 9:05

    ...lene!...ich glaub es wird zeit mir mal ps zu besorgen...dann brauch ich auch keine wasserwaage mit anden strand nehmen...danke für lob und konstruktive kritik...mike...
  • Lene Busch 25. August 2003, 9:02

    Lepp.... ein wenig Photoshop... und es wär grade.... aber wie gesagt, das Foto hat was... und es gefällt mir auch :-)
    Lene
  • Leppo Lep 25. August 2003, 9:01

    ...hast recht lena....es kippt ein wenig...ist halt schwer das stativ im sand gerade hinzustellen...gruss von der insel...mike...
  • Leppo Lep 25. August 2003, 8:58

    ...hi serder...hast recht...die spiegelung hatte es mir angetan...aber durch eine zu hohe iso einstellung kam es zu starken bildrauschen bei diesem foto...neat image ist zwar ganz hilfreich bei diesem problem,aber die bilder werden ja leider stark"weichgespült"und es fehlen hinterher die details...hast du vielleicht einen tipp für die einstellungen bei neatimage um die details zu erhalten?...danke und gruss von der küste...mike...
  • Lene Busch 25. August 2003, 8:58

    ...auch beim Betrachten dieses schönen Bildes habe ich das Gefühl, es kippt weg.....
    Lene
  • Serdar Ugurlu 25. August 2003, 8:50

    Schöne Strandszene......
    ich denke die Lichtspiegelungen haben dich zum Druck auf den Auslöser bewegt.

    Neatimage hat die Eigenschaft feine Strukturen zu glätten.
    so auch hier...
    ich hätte mir mehr Struktur im Vordergrund gewünscht

    Willkommen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz