Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anders Gern


Free Mitglied, Männedorf

Kommentare 6

  • Günter Rolf 14. Oktober 2005, 9:13

    eine reine spiegelung im wasser, ohne das sich spiegelnd objekt zu zeigen, hab ich auch schon x-mal versucht.
    einmal hab ichs glaub einigermaßen hinbekommen.
    bei diesem sind es die farben, die wirken.
    ist mir aber insgesamt zu rauschig.

    günter
    wasserfarben ...
    wasserfarben ...
    Günter Rolf
  • Gabriela Dangel 26. September 2005, 22:05

    Interessante Spiegelung in schönen Farben...
    lg Gabi
  • Nos Toc 25. September 2005, 19:20

    supi schönes Bild, Farbverlauf und der schmale blaue Rahmen dazu - astrein
  • Anders Gern 25. September 2005, 14:49

    ... danke Euch allen. Segelboot schwimmt noch, Betonpfeiler steht noch ... :-)
    andreas
  • Rainer Labonte 25. September 2005, 13:19

    Eine exzellente Spiegelung!
    Segelboot rauscht gegen Betonpfeiler?
    Gruß Rainer
  • Pascal Lachenmeier 25. September 2005, 12:49

    Interessantes Foto, mal eine Spiegelung, von der man das Original nicht sehen, aber erahnen kann. Gefällt mir. LG Pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz