Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Am Güterfelder See

ich habe im Moment keines meiner vorbereiteten Fotos zur Verfügung. Dies hier hab ich noch irgendwo gefunden. Ich kann nicht deutlich sehen, ob es geeignet ist. Wahrscheinlich nicht, weil es nicht in dem eigentlichen 0rdnert war. Immerhin passt es einigermassen in die Jahreszeit. 0bwohl die Leute ja etwas warm angezogen sind.
Hoffentlich ist meine Festplatte nicht im Eimer; auf der externen sind nur die Bilder bis Mai.

Kommentare 33

  • Sabine Dußling 6. Juli 2010, 22:17

    Dann drücke ich dir mal genz fest die Daumen, dass es deiner Festplatte doch gut geht!
    GLG Sabine
  • Marianne Hüsch 6. Juli 2010, 20:30

    Die Aufnahme ist SUPER und ich halte Dir die Daumen da es nichts Schlimmes ist mit Deinem PC
    lg Marianne
  • Henry Nees 6. Juli 2010, 16:20

    Na da drücke ich dir mal die Daumen, aber dieses Foto ist doch auch echt toll.
    LG Henry
  • Trautel R. 6. Juli 2010, 12:36

    ein fundstück, das mir gut gefällt. inzwischen ist ja nunmehr auch dein pc-problem wieder geklärt.
    lg trautel
  • Gidron 6. Juli 2010, 8:34

    Schöne Impression. Gruß, Jens
  • Siegfried G. und Charlotte G. 6. Juli 2010, 4:39

    Oh je, das ist aber unangenehm ! Hoffentlich hast Du nichts verloren!
    LG Charlotte
  • Binja 5. Juli 2010, 22:43

    Das Foto ist bei diesem Wetter na klar passend ! Ein schönes Plätzchen.
    Hoffe das Dein PC Problem bald gelöst ist Heide.. ich würd auch schwitzen.
    Gruß Sabine
  • Black Pearl Design 5. Juli 2010, 21:20

    eine doch ganz angemessene Aufnahme liebe Heide...
    Das mit den PC tut mir leid, aber mir ist das im vergangenen Jahr passiert und die HDD war hin, alle Bilder weg, nur ein paar noch auf DVD gesichert....
    Ich drück die Daumen das es nicht so krass ist...
    Liebe gRüße Katharina
  • Eva Winter 5. Juli 2010, 21:06

    Oh - du hast Probleme mit dem PC?? Das ist natürlich echt Schei..... (entschuldige diesen Ausdruck), aber ich habe das auch erlebt. Glücklicherweise war alles zu retten.
    LG Eva
  • DxFx 5. Juli 2010, 20:56

    Heide, willste Eisbaden? kannste haben!
  • Claire Werk 5. Juli 2010, 20:56

    Dein Computer ist wichtiger als das Bild, ich hoffe der kommt wieder in Ordnung.
    LG Claire
  • Elisabeth Photography 5. Juli 2010, 20:25

    Ein sehr schöner BLick auf den See! Dann hoffe ich mal das deine Festplatte nicht kaputt ist wir mussten das leider auch schon mit machen!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • CODY EIGEN 5. Juli 2010, 20:16

    Oh,oh,das hört sich nicht gut an:-((((
    Ich drück Dir zusammen mit meinen Enten,
    alle Daumen und Flügel:-)))
    LG CODY
  • Anita Jarzombek 5. Juli 2010, 19:18

    Das ist ein ganz idyllisches Fleckchen!!!! Schöner Ort zum Entspannen!
    Gruß Anita
  • Rebekka D. 5. Juli 2010, 18:48

    ist doch eine schöne idyllische Landschaft .. auch ohne BEA schön anzusehen .. bez. Festplatte ..toi toi toi ;o) Rebekka