Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detomaso


World Mitglied, von hier und dort

Am Greifensee



..und die Nebelchen wallen..


**
*

Kommentare 10

  • Sonja Rindlisbacher 13. Februar 2007, 22:21

    erGreifend schön!
  • Roland Scheibner 12. Februar 2007, 2:46

    Toll eingefangen.
    Gruss
    Roland
  • Heidi Zimmerli 10. Februar 2007, 18:29

    Wau sehr spezielles Aufnahme, gefälltm mir gut.
    Gruss Heidi
  • Ralf D.-K. 9. Februar 2007, 22:44

    Sensationell - das gefällt mir sehr gut.
    LG ralf
  • Lydia Schwaiger 8. Februar 2007, 23:24

    ..... sprachlos ... wundervoll ...lg lydia
  • KLEMENS H. 8. Februar 2007, 21:51

    ...mir gefällt, dass Du gerade dem Diffusen,
    Ungestalteten, "Nebulösen"... ;-))

    ...besonders viel Raum gegeben hast, Tom,
    dadurch kommt die "Licht-Insel"
    sehr schön als "Gegenwirkung" heraus...

    HG Klemens
  • Alexandra P. 8. Februar 2007, 21:39

    Wolkenträume...Das war das erste was mir durch den Kopf gehen. Wunderschön und eben was zum träumen.
    LG Alexandra
  • Schmidt Thomas00 8. Februar 2007, 18:23

    Ok einfach nur der Hammer. Genial wie die Bäume in der Sonne und Raureif sind

    Mach weiter so Thomas
  • Uta H. 8. Februar 2007, 18:20

    Meine Güte, was für eine tolle Aufnahme!! Was ich beim Betrachten dieses Fotos empfinde, kann ich gar nicht in Worte fassen ... Wunderbar, Thomas!
    LG Uta
  • AKKraus 8. Februar 2007, 18:02

    schön, wie sich die bereifte Baumreihe aus dem Nebel erhebt. Schöne Lichtstimmung. Die ganze Szene hat was Schwebendes.
    LG Alfred