Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alles-Knipser


Free Mitglied, Ruhrpott

Kommentare 7

  • wheels 007 23. April 2014, 1:01

    Ich weiß es mein liebster.
    Du bist unbeschwert und knipst Sachen die eigentlich von sehr viel Bedeutung sind .
    Es ist eine Gabe ... ((((-.

    LG


    coqui

  • Alles-Knipser 22. April 2014, 20:58

    Erstmal: Danke für deine Antworten! So stelle ich mir Gedankenaustausch vor. :-)

    Zum Foto: Das Bild habe ich auf der Insel Spiekeroog gemacht. Vor den Inseln werden Urnen beigesetzt und ich vermute, dass dies die Blumen einer Seebeisetzung sind, die angespült wurden.

    Bei dem Rest hast Du Recht. Es war tatsächlich eine Menge los am Strand. Spaziergänger, Familien, Kinder. Viele blieben an den Gestecken (es waren mehrere) stehen und haben gerätselt. Genau diese beiden unterschiedlichen Stimmungen von Strand, Sonne, guter Laune und Tod, Trauer wollte ich gegenüberstellen.
    Dass dies zum Ausdruck kommt freut mich. :-)
    Dass es Trauergefühle in dir auslöst, war nicht meine Absicht. :-(

    Danke nochmal für die erklärenden Worte!

    LG
  • wheels 007 22. April 2014, 13:51

    und trodzdem hat es mich betroffen.
    Es fühlt sich sehr einsam an und deutet auf ein tragischen Unfall hin in so ein schönen Ort, wo Familien Mit Kindern oder Freunde sich eigentlich erholen möchten oder einfach Spaß haben.

    Dieses Bild löst Trauer Gefühle in mir.

    Das ist alles.

    Ein lieben Gruß

    coqui



  • Alles-Knipser 22. April 2014, 13:15

    Ganz im Ernst:
    Was ist an diesem Foto dran, was nicht gezeigt werden sollte? Es sind keine Namen zu sehen wie z.B. auf Grabsteinen, es sind keine Personen zu erkennen?
  • wheels 007 22. April 2014, 9:17

    ja (((-,

    lg

    coqui
  • Alles-Knipser 22. April 2014, 0:30

    Meinst Du damit, man SOLLTE nicht alles knipsen?
  • wheels 007 21. April 2014, 23:04

    man kann nicht immer alles knipsen )))-,

    coqui

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.2 mm
ISO 200