Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am gr. Jasmunder Bodden

Am gr. Jasmunder Bodden

667 7

Am gr. Jasmunder Bodden

Aufgenommen mit Canon T 70 und Teleobjektiv 210 mm. Belichtung und Blende weiß ich nicht mehr. Aufnahme vom August 2003.
Konstruktive Anregungen und Kritiken sind erwünscht.
- Danke -

Kommentare 7

  • Andre Hellmich 6. September 2003, 10:33

    *immernochfreuüberdieseunverhoffteehrenvolleanredeundrespektsbekundung*

    lg André
  • MeineSichtweise 6. September 2003, 10:25

    *schweißvonderstirnwisch*
    danke für ihre gnade, herr andré ;)

    lg
    eve
  • Andre Hellmich 6. September 2003, 10:19

    @Evelin
    Mal überlegen ... mhh, na gut heute ist Sa - Du bist hiermit offiziell freigesprochen *g*

    lg André
  • MeineSichtweise 6. September 2003, 10:10

    ups... bin ich nun zum straftäter geworden ? ;)
  • Andre Hellmich 6. September 2003, 10:05

    Da hat mir Evelin doch glatt alle Punkte geklaut ;o)
    Mal sehen welche neue Version da herauskommt?

    Gruß André
  • Clemens Hövemann 6. September 2003, 9:58

    @evelin; dake für deine Anmerkung. Ich muß mich langsam in die Bildbearbeitung und in die fc einarbeiten.

    Die T 70 ist was ganz tolles. Hänge auch bereits seit 15 Jahren an dem Gerät und möchte sie nicht abgeben.

    lieben Gruß

    Clemens
  • MeineSichtweise 6. September 2003, 9:49

    eine sehr schöne stimmung hast du da eingefangen. allerdings ist mir unten viel zu schwarz, da könnte man noch jede menge beschneiden, und zum anderem läuft das waser gleich links raus ;) einfach mal gerade rücken. den schwarzen punkt rechts auf dem wasser würde ich noch wegstempeln.
    ein rahmen würde es schön präsentieren.

    lieben gruß
    eve

    ps. T70 *seufz* meine erste slr, die leider nach 15 jahren von mir ging... ;)