Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berni Sedlmaier


Pro Mitglied, Essenbach

Am Gornergrat bei Nacht

Leider war uns der Blick auf das Matterhorn verwehrt. Dafür war die Sicht auf "Mordor" umso besser :-)

Kommentare 4

  • Wolfgang Straub 12. Februar 2013, 19:28

    einfach klasse, auch mit dem Mond, der die Wolken so gespenstisch beleuchtet.

    LG Wolfgang
  • Berni Sedlmaier 12. Februar 2013, 10:37

    Anfangs war ich wegen dem "schlechten" Wetter echt enttäuscht. Man konnte NIE das Matterhorn sehen. Das hab ich dann am nächsten Morgen ein wenig wolkenumfangen fotografiert. Leider kann ich diese Woche kein Bild mehr hochladen. Aber das ist leider nicht so spektakulär.
  • HStB 11. Februar 2013, 14:35

    Das muss man erst mal so erwischen , klasse
  • baba63 11. Februar 2013, 12:57

    Tolle Stimmung.
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Fotos Berni
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24 f/1.4L II
Blende 1.4
Belichtungszeit 5
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600