Zurück zur Liste
Am Gnitz II, Insel Usedom

Am Gnitz II, Insel Usedom

5.776 20

Graupi


kostenloses Benutzerkonto, Ziemitz, Insel Usedom

Am Gnitz II, Insel Usedom

Aquarell 30 x 40 cm, Oktober 2012,
Hahnenmühle, Cornwall 450 g/m2, matt

* * *

Und nun wieder zurück zum Achterwasser.
Leider ist das Wetter sehr diesig.
Das Festland verschwindet schon im Hochnebel.
(Wird fortgesetzt)

* * *

Danke für Kommentare, Lob und Kritik.
Leider kann ich mich aus zeitlichen Gründen kaum persönlich bedanken, da ich auch gerne Eure Bilder anschauen und kommentieren möchte.

Kommentare 20

  • Inez Correia Marques 5. Januar 2013, 23:43

    Your paintings are so veru beautiful!!
  • Burkhard Foltz 9. Dezember 2012, 0:02

    Es macht sehr viel Freude Deine Bilder zu betrachten!!!Viele Standorte sind mir auch sehr vertraut und ich fühle, dass ich das vor Ort ähnlich umgesetzt hätte!!!

    Viele Grüße Burkhard
  • Gottfried S. 19. November 2012, 8:40

    Ein Fantastisches Bild - wunderschön
    lg
    Friedl
  • hespasoft 11. November 2012, 12:17

    Diesig ist auch das Motto des Bildes - deswegen hast du das Thema hier wunderbar getroffen - ich bin immer wieder begeistert, wie meisterhaft du Licht- und Farbstimmungen darstellst.
    LG
    Andreas
  • Margrit Kehl 3. November 2012, 0:17

    Eine wunderbare Stimmung , etwas mystisch,das mag ich sehr ....ich wäre froh,ein solches Aquarell auf Papier zu bringen ,das schaffe ich nie :-))
    LG Margrit
  • Lotta-Yvette 2. November 2012, 22:50

    Das diesige neblige Wetter hast Du sehr gut rüber gebracht. Vielleicht wäre es sogar noch etwas stärker zur Geltung gekommen, wenn Du im Vordergrund einige Steine detaillierter durchgezeichnet hättest... Aber nur so eine Vermutung von mir; müsste man im Ergebnis sehen. Insgesamt wieder treffende Farbgebung
    LG Yvette
  • Almhütte 2. November 2012, 21:10

    Gefällt mir auch wieder sehr gut, besonders die Steine.
    Aber auch der Baum, und überhaupt...Alles.
    LG.Almut
  • Regine Bo 2. November 2012, 21:05

    Du bist so fleißig! Auch dieses Bild ist wieder unwahrscheinlich schön! Die Steine sind so klasse gemalt, ich bin begeistert! LG Regine
  • Lirabellus 2. November 2012, 19:29

    "Leider ist das Wetter sehr diesig"

    Ach, lass das Wetter doch diesig sein, wenn sowas wie Dein Aquarell dabei herauskommt!

    :-)), lg Liane
  • Gudrun Wilhelm 2. November 2012, 17:20

    Genau diese Stimmung reizt doch zum malen, und Du hast das wieder ganz wunderbar gemacht, meine Bewunderung !
    LG Gudrun
  • Karl-Heinz Pöck 2. November 2012, 17:20

    toll wie Du die Nebelstimmung hingekriegt hast,
    auch die Bildaufteilung mit dem Baum im VG
    gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Otto Krb 2. November 2012, 16:52

    Ein wunderschönes Motiv, wie immer hervorragend gestaltet!
    VLG, Otto
  • Ruth (die Rudi) Loesche 2. November 2012, 16:36

    Die Herbststimmung kommt mit den Farben (für mich) sehr schön rüber und der Baum ist tatsächlich ein Hingucker. Mag ich sehr Dein Bild!
    LG die Rudi
  • Maria-H. 2. November 2012, 14:43

    wow graupi, ich bewundere deinen fleiß aber noch mehr deine tollen werke - es ist wirklich faszinierend welch schöne arbeiten du auf papier zauberst - gratuliere
    es grüßt maria
  • RMFoto 2. November 2012, 13:52

    -Auf den Gnitz habe ich es diesmal nicht geschafft ( war eh' wieder alles zu Kurz) und den Uferweg bzw Zugang zum Strand hab' ich noch nicht gefunden!

    LG Roland