Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 5

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

AM Glint

Nichts besonderes ..
Nichts besonderes ..
Laufmann-ml194


Super tectis ignem
Super tectis ignem
Laufmann-ml194


Nichts besonderes
Nichts besonderes
Laufmann-ml194


Was hecken die Zwei unter der Decke? ;-)
Was hecken die Zwei unter der Decke? ;-)
Laufmann-ml194


.. bietet mein Fensterblick vom ersten Obergeschoss im Büro auf die nähere Umgebung Richtung Süden die Rathausgasse runter im Winterhalbjahr, wenn die Sonne am Vormittag tief steht, wie am 10.01.2014.

Zwei Stockwerke drüber, also vom Spitzboden, bietet sich diese Ansicht:
Fenster zum anderen Hof II
Fenster zum anderen Hof II
Laufmann-ml194

Feierabendbild - Fenster zum anderen Hof III
Feierabendbild - Fenster zum anderen Hof III
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
---------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Eifelpixel 24. Januar 2014, 14:21

    Sieht ja nach einer Wohngegend aus. Nicht nach Büro.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Bickel Paul 23. Januar 2014, 7:00

    Nette abendliche Aufnahme mit Spiel von Licht und Schatten.
    Gruss Paul
  • Andre24V 22. Januar 2014, 18:53

    Oh, links der Streifen ist gewagt. Da hätte ich auf jeden Fall geschnitten. Aber du magst ja solche Aufnahmen.

    vg
  • Dieter Jüngling 22. Januar 2014, 16:34

    Licht - Schattenspeile sind deine Vorliebe.
    Gut gemacht.
    Gruß D. j.
  • Rm Fotografie 22. Januar 2014, 15:17

    einen interessanten aber sehr gut wirkenden ausschnitt hast du hier gewählt...auch das licht war auf deiner seite

    liebe grüße
    ruthmarie