Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Wahl


Free Mitglied, Erlangen

Am Gletscher

Eines meiner ersten Selbstportraits. Aufgenommen in Sölden. Die Dame im Hintergrund und die Aufteilung ist eigentlich Zufall, aber besser hätte ich es geplant auch nicht machen können. Aufgenommen mit einer Fuji Finepix 440.

Kommentare 8

  • Stefan Wahl 6. Januar 2006, 17:42

    @MG: Das mit der Scharfstellung wunderte mich auch ein wenig. Meine Kamera fokusiert eigentlich immer auf die Mitte und da steh ja dann doch ich. Vielleicht hab ich doch zwischen Fokus und Foto noch mal leicht gewackelt.
  • Martin C. Graetz 6. Januar 2006, 14:33

    Aber die Scharfeinstellung ist auf den Hintergrund gefallen, auch ganz witzig.

    LG
    MG
  • Harry Knight 6. Januar 2006, 12:08

    witziges Foto - immer dieser Fixierung auf die Damenwelt!!!
  • Kerl Marx 31. Dezember 2005, 18:11

    Sehr gut Stefan und nun stürzen sich alle auf diesen schönen Mann.
  • Stefan Wahl 31. Dezember 2005, 18:09

    @Herrn Bellerophontes: Der Bart bleibt dran, aber der Titel ist geändert, damit es nicht noch mal zu Verwechslungen kommt.
  • Kerl Marx 31. Dezember 2005, 17:10

    @Stefan,
    wenn Du Dame üben willst, dann bitte vorher rasieren, allerdings gibt es welche, die würden Dich als Dame auch mit Bart nehmen.
  • Stefan Wahl 31. Dezember 2005, 16:58

    Die Dame ist im Hintergrund! Und "Einzelbild" weil eigentlich nur ich darauf sein sollte ... naja, bin ja noch am Üben.
  • Kerl Marx 31. Dezember 2005, 16:55

    Die meisten Damen rasieren sich ihren Bart.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz