640 5

Thomas Li.


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Am Gipfel

Serie aus der Region Härjedalen, Schweden. Auf jedem Gipfel findet man hier diese Steintürmchen.
Pentax MZ-5N, Sigma 28-105/2.8-4, Polfilter, Agfa CTprecisa 100 Diafilm.
Scan vom Dia. Photoshop: Tonwertkorrektur, Farbbalance (leichten Blaustich durch die grelle Sonne entfernt), Unscharf Maskieren.

Härjedalen 11
Härjedalen 11
Thomas Li.


Im Land der Rentiere 2
Im Land der Rentiere 2
Thomas Li.

Kommentare 5

  • Chris Hesse 31. Mai 2005, 16:18

    Ein schönes Pano. einer eindrucksvollen Landschaft.
    Gut umgesetzt mit Fokus auf das Türmchen, auch wenn es nicht in der Bildmitte ist, aber das ist ja gerade gut.

    Chris
  • R. Pee 2. November 2004, 22:10

    Wieder ein tolles Bild von Deiner Härjedalen-Serie.
    Viele Grüsse Roger
  • Lara Mouvée 1. November 2004, 9:31

    weit, weit,....
    übrigens so Steinhaufen gibts auch in Wüstengegenden, ich denke hier als Orientierung ....
    Gruß Lara
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 31. Oktober 2004, 23:44

    Deine Schwedenfotos erinnern mich an eine wunderbare Reise mit Zelt zu Fuß durch die Hardangervidda in Norwegen.
    Sehr schön!

    lg Nig
  • Josef Safranek 31. Oktober 2004, 14:34

    Klasse Panoramaaufnahme.Gut ausgearbeitet.
    LG. josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz