Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Gendarmenmarkt

Am Gendarmenmarkt

250 11

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Am Gendarmenmarkt

Unterschriften sammeln für den Erhalt des Gendarmenmarktes

http://www.berlinerumschau.com/index.php?cccpage=29072010ArtikelBBMuellermertens1

Kommentare 11

  • Christiane B 5. August 2010, 1:48

    manche menschen sind so blöd wie Russland gross ist !
    Was soll sowas ??
    LG Chrissy
  • AE. 4. August 2010, 20:40

    Wenns Profit verspricht wird es gemacht!
  • Wolfgang Sch. 4. August 2010, 19:14

    ...ich glaubs ja nich ... was für ein Schwachsinn denken sich da manche bloß aus .. alle in die Wüste schicken....
    lg, Wolfgang
  • Heiko Schulz ² 4. August 2010, 17:36

    Hast Du mir ja neulich schon erzählt. Jetzt habe ich ein Bild davon. Ich glaube fest, dass die Unterschriftenaktion Erfolg hat. Und Fotos wie dieses machen aufmerksam. Es sollten alle Berliner fc'ler das zum Thema machen, damit viele Unterschreiber aktiviert werden. Angesichts der angespannten finanziellen Lage und der Unnötigkeit des Vorhabens wird daraus dann auch nichts :o).
    Grüße, Heiko.
  • Walter Jo 4. August 2010, 17:21

    Gutes Street. Zu den politischen Inhalten äußere ich mich nicht, da ich zu wenig weiß. Opportunes Meckern ist nämlich leicht.
  • Marlise 4. August 2010, 17:11

    wer kommt nur auf solche Ideen..lgr
  • mic b 4. August 2010, 16:51

    Muss da mal Thomas recht geben, Schwachsinn das !
    Ein solcher Platz lebt, wächst und mit ihm auch die Bäume. Die Regulierungswut einiger "Volksvertreter" ist echt nicht mehr auszuhalten.
    Davon ab mag ich das Bild, muss unbedingt mal dort hin.

    lg mic


  • Thomas Alexander 4. August 2010, 14:51


    tja, der schwachsinn regiert halt überall ;-((
  • lophoto 4. August 2010, 14:44

    alles soll so bleiben ich unterschreibe
  • Helge Beckert 4. August 2010, 12:10

    dann soll sich die frau lüscher doch auf den alexanderplatz setzen, wenn es ihr dort nicht gefällt...
    lg helge.
  • AE. 4. August 2010, 12:09

    Wenn ich könnte würde ich! Weg mit den Bäumen, her mit dem Profit; diese Parole greift auch in Berlin noch weiter um sich. Schicki-micki ist unter den Schnöseln in!
    Bäume bringen keine Steuereinnahmen für den Senat zum Verpulvern.