Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am Gelobtbach bei Nacht

am Gelobtbach bei Nacht

744 4

klettermax


Free Mitglied, Leipzig

am Gelobtbach bei Nacht

40mm f8 54s ISO320
nächtlicher Auslflug ins Gelobtbachtal mit Bergstrolch der 1.
Regen
1 Fl Port
Wir haben vorher in Bad Schandau eine Ampel abgesägt und sie verkehrt herum hinter den Wasserfall gestellt. Ampel war schwer, Autobatterie war schwer - aber der Aufwand hat sich gelohnt.

Kommentare 4

  • klettermax 21. Februar 2012, 16:24

    @Ronald u Holger - die Blitzer sollen extrem schwer zu kappen sein. Aber ich denk mal drüber nach :-)

    @Udo - Schirmchendrinks passten nicht zur Außentemperatur deshalb hatten wir uns für Portwein entschieden.
  • perogrey 19. Februar 2012, 15:46

    beim nächsten mal bitte den Blitzer in Postelwitz absägen und die Ida- Grotte ausläuchten - Bild gefällt mir
    LG Holger
  • Heike Welzel 19. Februar 2012, 15:35

    Find ich nich zu knapp oben, der Zulauf is nich so interessant. Die beiden bunten Bilder fallen hier richtig aus dem Rahmen, sehr erfrischend.
    Grüße, Heike
  • Ronald Schneider 19. Februar 2012, 11:43

    Hättet ihr nicht auch noch den Blitzer aus Bad Schandau mitnehmen können?
    Die angetauten Wasserfälle bringen auf alle Fälle auch interessante Strukturen.
    Gruß Ronald