Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Am Gartenzaun

Iltis (Mustela putorius)
Leider nur Dokuqualität, aber einen Iltis bekommt man ja nicht gerade oft zu Gesicht....

Nikon, 300 mm plus 2-fach Konverter, freihand.

Kommentare 6

  • Lilli Lehmann 4. April 2013, 19:53

    Noch gut abgelichtet. Ich habe erst einmal einen gesehen. Und habe kein Foto hinbekommen :-(

    Du kannst dich also auch über diese Doku freuen - auch wenn es nicht optimal ist.

    LG Lilli
  • Wildlifefotografie Eike Mross 4. April 2013, 16:59

    Hallo Herbert,

    ganz starke Doku. Iltis bekommt man echt selten vor die Linse.

    VG, Eike
  • Gudrun Wilhelm 3. April 2013, 9:57

    Dir laufen und fliegen ja die Motive nur so zu. Was für ein Glück den mal so schön aus der Nähe betrachten zu können.
    LG Gudrun
  • J.v.B. 2. April 2013, 22:09

    Was fuer ein Glück!
    LG Jana
  • Hotzenwäldler 2. April 2013, 22:05

    Gratulation zu dieser Aufnahme
    Georg
  • Mary.D. 2. April 2013, 22:02

    Super..meine Güte...das hat wirklich seltenheitswert!
    LG Mary