Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 4

Am Gardasee

nochmals ein Griff in die Konservenkiste

Kommentare 4

  • Ruth U. 11. Juli 2014, 15:04

    Das ist wirklich eine wunderschöne Landschaft dort, fast schon kitschig, aber ich liebe das und wir haben auch schon des öfteren dort unseren Urlaub verbracht ... eine wunderbar gestaltete Aufnahme, schön, dass sie endlich aus der Konservenkiste ans Tageslicht gekommen ist. :-)
    LG Ruth
  • Baumgartner Josef 8. Juli 2014, 13:01

    Nachdem Du die schönsten Ecken, auf der Erde kennst,
    wundert es mich, das Du den Königssee nicht kennst.
    Aber du brauchst keine Tränen weinen, ich habe auch
    80 Jahre warten müssen, bis ich dort hinfahren konnte.
    Aber ich muß Dir sagen es lohnt sich. Wenn Du wilst, bekommst Du von mir, eine Adresse zum Übernachten.
    Ansonsten werde ich vielleicht an den Gardasee fahren...
    Einen ganz lieben Gruß vom Sepp
  • Claudio Micheli 5. Juli 2014, 16:19

    ...ma è bellissima!
    Ciao
  • KHMFotografie 5. Juli 2014, 8:05

    ... sehr stark aus dieser Perspektive...und dieser Blick zu den Bergen ist eine Wucht... grosse klasse+++++

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---