Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Am Futtersäckchen

2012/13 war ein langer, kalter Winter, das Nachfüttern hat sich gelohnt.

Kommentare 10

  • simba44 26. März 2013, 14:56

    Das Füttern ist auch jetzt noch nötig, sehr schön hast du die Meise erwischt.
    LG simba44
  • Rainer Rottländer 25. März 2013, 0:32

    Sieht Schön aus Horst, wie Energie gepickt wird. Der Focus sitzt gut auf dem Auge.
    LG Rainer
  • Prinzessin 2 24. März 2013, 11:13

    ja man muß sie schon unterstützen bei solch einem Wetter... die hast du schön erwischt!!
    lg Ulrike
  • Bergjäger 23. März 2013, 15:25

    Leider ist der Winter immer noch nicht zu Ende, schade.
    Sauber hast du die Meise erwischt!
    LG Bergjäger
  • Ushie Farkas 23. März 2013, 1:47

    KOMPLIMENT!!! ENTZÜCKEND!!! Grüße
  • Henry Nees 22. März 2013, 21:29

    Die kleine Meise war sicher für das Zufüttern dankbar. Für ein tolles Motiv hat sie sich auf alle Fälle in Szene gesetzt.
    LG Henry
  • Ingo Jeuck 22. März 2013, 20:36

    Großartige Aufnahme in einer Klassen Schärfe
  • Ingo Jeuck 22. März 2013, 20:35

    Großartige Aufnahme im richtigen Moment ausgelöst ,
  • Anita Jarzombek 22. März 2013, 14:48

    Du schreibst - war - bei uns ist immer noch tiefster Winter. Bin auch immer noch fleißig am füttern:-) Schön hast du die kleine Blaumeise erwischt.
    Viele Grüße Anita
  • Gartenpaule 22. März 2013, 13:35

    Hallo, mein lieber Fotofreund,l mir wäre solch eine Aufnahme zehnmal lieber als ein Tropfenfoto. Die kleine Meise ist sehr fotogen und bedankt sich mit Stillhalten fürs Futtersäckchen.
    Schönes Wochenende,
    Paula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Klein und Großvögel
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 88.8 mm
ISO 100