Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rathol67


Pro Mitglied, Osnabrück

am Futterplatz

Testaufnahme mit Nikon 1 V1, Adapter FT1, AF-S NIKKOR 70-300 mm 1:4.5-5.6 G
Die Brennweite von 300 mm entspricht 810 mm bei 35 mm Vollformat.
Serienbildmodus, manuelle Scharfstellung (automatisch auch möglich)
Hintergrund mit NIK Dfine 2.0 entrauscht

Kommentare 1

  • Ralf Jakovljevic 27. November 2012, 16:00

    Hallo Lothar,

    das sieht doch schon mal gut aus, obwohl ich die Schärfe nicht ganz auf der Meise sehe(dem Auge).
    Aber mit so einem Riesenteil vor so einer kleinen Kamera ist das bestimmt nicht einfach.
    Ach ja, hast du dich auch nicht verschrieben, statt 1V1, 1V2 ? ;-))))

    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon 1V1
Objektiv NIKKOR VR 70-300mm f/4.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300 mm
ISO 1600