Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

McKlusky


Pro Mitglied, Brodersby

Am Fuße eines Regenbogens

22. Juni 2008 hinter meinem Haus:
Dies ist eine Nahaufnahme des gleichen Regenbogens, den ich am 22. Juni 2008 um ca. 18:25 Uhr hinter meinem Haus aufnehmen konnte. (Bekanntlich soll ja am Ende eines Regenbogens ein Schatz vergraben sein).

Brennweite: 250mm, F/6.7, 1/350 Sek, ISO-100

Kommentare 1

  • Corinna Leonbacher Fotografie 14. Juni 2014, 17:36

    Der Regenbogen leuchtet ganz wunderbar!
    Aber die Bäume und das Gras scheinen mir so doch ein wenig übersättigt...
    VG!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner NATUR
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 250.0 mm
ISO 100