Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Hellweg


Pro Mitglied, Roetgen

Am Fuße des Ultentals

Canon eos 550d
Canon EF-S 18-200 F3,5-5,6 IS
24 mm
ISO 200
1/500s
f/5,6

Kommentare 3

  • Mark Hellweg 30. März 2014, 19:43

    Hallo Manfred,

    ja das mit den Vögeln ist so ne Sache. Ich vermute stark, das es sich um Aufkleber handelt, obwohl sie dafür zu eigentlich kontrastlos sind. Das raw gibt keinen Aufschluss. Während der Aufnahme habe ich Sie nicht bemerkt und leider ist es die einzige Aufnahme, so das ich auch hierüber keine Auflösung erhalte! Wäre schon ein grandioser Zufall.... etwas zu viel Zufall meines Erachtens !

    Aber das Bild passt vom Aufbau, das macht mich schön glücklich genug !

    Danke und schöne Grüße
    Mark

    PS: Andy, danke Dir auch !
  • Manfred Altgott 30. März 2014, 16:11

    Hallo Mark,
    Ein ganz toller Bildaufbau ist Dir hier gelungen und als Krönung die Spiegelung im Fenster. Ein tolles Postkarten-Motiv in einer sehr guten Qualität,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Andy20 30. März 2014, 14:36

    Geniales Foto Licht, Farben und die Spiegelung am Fenster echt toll!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bergwelten
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 200