Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am Fuße des Teide

am Fuße des Teide

742 30

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

am Fuße des Teide

Leider konnte ich nicht hochfahren, da der Loro Park anschließend noch auf dem Programm stand. :-(
Lg Konni

Canon 400 + 17-85er
17mm
Bl 10
1/250
Iso 100

Kommentare 30

  • Werner M. 15. November 2009, 12:56

    landschaftlich aufregende Region ... und eine exquisit aufbereitete Ansicht ... Klasse

    lg Werner
  • Kornelia Z. 12. November 2009, 9:38

    @ All, freut mich, dass Euch meine Mondlandschaft gefallen hat. Vielen Dank für die netten Kommentare.
    @ Norbert, da ich meistens Aufnahmen in RAW mache, muß ich ja sowieso bearbeiten. Im Allgemeinen versuche ich aber nur, den Eindruck des Bildes leicht zu verstärken.

    Lg Konni
  • Schattenfänger 12. November 2009, 7:29

    Durch die Bildaufteilung und Bearbeitung dieser trostlosen Landschaft erzielst eine besondere Wirkung. Schönes Zusammenspiel von Licht und Kontrast.
    Gruß Thomas
  • Markus Priller 11. November 2009, 22:40

    Eine fast schon surreale Landschaft, klasse Gestaltung und Schnitt.

    LG Markus
  • A. Napravnik 11. November 2009, 19:10

    Tolle Bildwirkung,
    und starke Umsetzung.
    Klasse.
    LG Andreas
  • Georg Lehnhardt 11. November 2009, 18:31

    gib zu du warst auf dem mond :)

    eine aufnahme mit toller wirkung +++

    lg georg


  • Helitropix 11. November 2009, 16:10

    ... eine wirklich karge Landschaft - und wunderbar mit diesem blauen Himmel. Das 17 - 85er ist schon klasse!
    Gut nachgeschärft - der Bergkamm zum blauen Himmel ist da immer eine Problemzone :-)
    LG Hans
  • Norbert Schiffbauer 11. November 2009, 10:06

    toll bearbeitet! Du hast es doch bearbeitet,Oder?
  • Versuchsbilder 11. November 2009, 0:45

    Das ist absolut klasse!
    Man könnte es auch für eine Marslandschaft halten...
    Deine Bildgestaltung ist hervorragend.

    MFG R.

    PS: Den Loro Park möchte ich auch gerne mal besuchen :)
  • LimFoto 10. November 2009, 12:53

    Zum einen mag ich hier persönlich die Farbgebung innerhalb des Lichtes. Dann das doch einfache Motiv so abzulichten, gefällt mir auch wegen dem Schnitt. Das 17 - 85 mm scheid doch echt gut zu sein.

    Beeindruckend Konni - Gruß Frank
  • Wilhelm Fotos 10. November 2009, 12:20

    Sehr guter Bildaubau und fast alles in ein und dem selben Farbton. Das gefällt mir sehr gut.
    LG
    Norbert
  • sweethit 10. November 2009, 10:27

    eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit tollen Kontrasten. gefällt. lg vicky
  • LorenzFolkerts Photographie 9. November 2009, 21:22

    Wunderbar Konni, schon beeindruckend, ich war oben!

    LG Lorenz
  • Reinhold Berens 9. November 2009, 20:04

    Sehr schöne, harmonische Farbgestaltung. Die Schärfe ist auch beeindruckend. Schöner Bildaufbau.
    LG
    Reinhold
  • Uwe Skotschier 9. November 2009, 19:50

    Man glaubt es kaum, aber Vulkanlandschaften üben doch immer einen ganz besonderen Reiz aus. Vielleicht hat es ja mit der Entstehung von neuem Land und Leben zu tun, oder der meistens besonderen Farbenpracht. Egal warum, auch dein tolles Bild vermittelt mir dieses Gefühl!!!
    LG Uwe
    Haleakala Krater # 2
    Haleakala Krater # 2
    Uwe Skotschier