Anne G.


Premium (Complete)

am fuße des regenbogens...( reload)

...steht ... ein schaf! :)
- jedenfalls am deich in haseldorf. -
dies ist ein reload.
diese version ist im gegensatz zur ersten nahezu gar nicht bearbeitet. an der ersten habe ich auch nicht viel an ebb getan, nur farben gesättigt und die "standarts" .
dennoch denke ich, habe ich die erste version im gegensatz zum obigen original ziemlich "verschlimmbessert" .
was meint ihr?

am fuße des regenbogens
am fuße des regenbogens
Anne G.

Kommentare 102

  • † Richard der Loewe 7. August 2005, 14:36

    1.07.2005 um 15:00 Uhr
    Sensationell finde ich. Ein Schaf mit einem Licht-Spot aus einem Regenbogen beleuchtet, das ist neu.
    Richard
    3.07.2005 um 20:36 Uhr
    @Anne: ich bin mir nicht ganz sicher, wie ernst Du Deine Antwort gemeint hast. Falls sie es tatsächlich war (ernst): kuck doch mal auf einige meiner Bildtitel, dann wirst Du sehen, daß Du mich nicht immer sehr ernst nehmen darfst ...
    Beste Grüße
    Richard
  • Anne G. 1. Juli 2005, 15:08

    @richard: der regenbogen hat das schaf doch nicht beleuchtet!!!!!!!!!!!!! regenbögenentstehen, wenn es sonne und regen zu gleicher zeit gibt - und hier hat die sonne natürlich das schaf beleuchtet! der regenbogen steht doch auch hinter dem schaf - der schatten wäre doch auch gar nicht erklärlich so !!! lg, anne
  • † Dieter Biskamp 28. Januar 2004, 13:32

    Herzlichen Glueckwunsch, beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Viele Gruesse, Dieter
  • Monika Die 25. Januar 2004, 21:39

    Klasse Anne und verdient eingezogen!!!
    LG Moni
  • Ralf Engel 25. Januar 2004, 16:48

    Gratuliere Dir zum verdienten Sternchen!

    LG
    Ralf
  • jbcaminos 25. Januar 2004, 16:15

    Da ich am Wochenende fast immer in den Bergen und ohne Internetanschluss bin, hab ich dieses tolle Bild versäumt. Zum Glück ist es aber auch so in die Galerie gekommen :-))
    Herzlichen Glückwunsch zu dem super Schuss und zum erneuten Einzug in die Galerie.
    Gruss Jürgen
  • Anne G. 24. Januar 2004, 21:49

    @thomas: also der deich war ja lang, da brauchte ich schlicht nur an der seite unten längs gehen, bis das schaf halbwegs parallel und unterhalb des regenbogens stand. lieben gruß, anne
  • Thomas Meyer 24. Januar 2004, 21:41

    Außerordentlich gut. Wie kann man so ein Glück haben, daß das Vieh genau so genau da steht? Hammer!
    Gruß, Thomas
  • Helmut Gutjahr 24. Januar 2004, 19:33

    Gratulation
    LG Helmut
  • R. A. 24. Januar 2004, 18:35

    wow - solche Momente einzufangen ist klasse!
  • Florian Wetzel 24. Januar 2004, 0:34

    ist irgendwie wunderschön, aber auch langweilig, aber technisch hervorragenD!
    bis denne + Lgs!!!
    flo
  • Der Holsteiner 23. Januar 2004, 23:56

    Jetzt räumst Du aber ab Anne ..... verdient.
    Gratuliere

    Gruß
    Bernhard
  • Christian Lehner 23. Januar 2004, 23:09

    hey, das war ja im voting, gratuliere!!!!

    ;-))) chriS
  • Manfred Bartels 23. Januar 2004, 22:19

    Meinen Glückwunsch.
    Wirklich eine schöne Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Stefan S.... 23. Januar 2004, 21:59

    mäh. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner my stars
Views 13.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
23. Januar 2004 172 Pro / 128 Contra