Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Fuße des Leuchtturms ists dunkel

Am Fuße des Leuchtturms ists dunkel

533 6

Elisa Eger


Free Mitglied, U'sh

Am Fuße des Leuchtturms ists dunkel

aber unterm Windrad (in München-Fröttmaning) kann man wundervoll über das abendliche nördliche München schauen

Kommentare 6

  • Werner M. 4. Dezember 2010, 8:24

    allmählich lerne ich 'München von ganz anderen Seiten kennen ... selbst dieser Stadtteil war mir bislang unbekannt .. sehr fein geratene Nachtsicht, wie ich finde

    lg Werner
  • Hans-Peter Möller 2. Dezember 2010, 20:55

    Eine sehr schöne Stadtansicht, Elisa.
    Und das sogar mit Riesenrad.
    LG aus Berlin
  • Hans-Dieter Illing 2. Dezember 2010, 17:05

    Wow. Tolle Nacht-Ansicht.
  • Elisa Eger 2. Dezember 2010, 10:48

    Danke Walter.
    @Uwe: Ja, wir sind förmlich in die blaue Stunde hineinmarschiert. Guckst Du hier ;o)
  • Uwe Sauerland 1. Dezember 2010, 22:47

    Das ist offensichtlich auch nach Sonnenuntergang noch ein schöner Platz, auch wenn ich bei den Temperaturen lieber mit einem Glühwein auf meiner Couch sitze. :)

    Gruß Uwe
  • Blank Walter 1. Dezember 2010, 11:29

    Wunderschöne Aufnahme mit feiner Farbabstimmung. So gemütlich kann München sein.
    LG Walter