Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Fusse des Gellert-Berges  in Budapest.

Am Fusse des Gellert-Berges in Budapest.

752 12

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Am Fusse des Gellert-Berges in Budapest.

gegenüber unseres Schiffliegeplatzes.

In den Gemäuern befinden oder befanden sich Heilbäder

Kommentare 12

  • Gerda S. 19. November 2011, 9:34

    @Trautel! Weil 2003 mit ner gaaanz kleinen Diggi ohne Tele aufgenommen und davon dann diesen Ausschnitt genommen. Das Umfeld war nicht so prickelnd.
    Die Originaldateien hab ich damals rigoros gelöscht weil keine Abzüge vorgesehen waren. Im Löschen bin ich einsame Spitze:-)) .Gruss Gerda
  • Trautel R. 19. November 2011, 5:51

    es ist ein erlebnis dort im gellertbad; wir haben auch 2012 die absicht, wieder einmal nach budapest zu fahren.
    deine aufnahme gefällt mir in diesem farbton, warum so klein?
    lg trautel
  • Manfred Bartels 18. November 2011, 22:45

    Das sieht sehr interessant aus. Besonders dieser natürliche Farbton gefällt mir.
    LG Manfred
  • Carl-Jürgen Bautsch 18. November 2011, 17:13

    Eine dramatische Lage, so am Steilhang und es wirkt geheimnisvoll.
    LG, Carl
  • Klaus Kieslich 18. November 2011, 17:05

    Sehr gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • tolbiacum 18. November 2011, 16:57

    interessantes gemäuer - schöne aufnahme
    lg elmar
  • Roland Zumbühl 18. November 2011, 16:30

    In Basel gibts ein Gellert-Quartier, aber das sieht ganz anders aus und ist nicht gerade bergig ...
  • Rainer Switala 18. November 2011, 15:41

    fast ton in ton
    da treten die farbtupfer gut heraus
    gute gestaltung dazu
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 18. November 2011, 14:12

    Nach Budapest wollte ich auch schon immer. Aber nicht zur kalten Jahreszeit. Die Sandfarbe überwiegt hier, gekrönt von einem grünen und roten Farbtupfer im unteren Bildteil.
    Sieht interessant aus.
    LG Hans-Peter
  • Marco Pagel 18. November 2011, 13:30

    Gut, daß Boje und LKW etwas Farbe ins Bild bringen.
    Und Tiefe.

    grMP
  • Maren Arndt 18. November 2011, 11:56

    Bringe immer ein bisschen Rot in*s Bild ;-)

    Viele Grüße aus umzu
    Maren und Co.
  • Horst-W. 18. November 2011, 11:45

    Wenn da nicht die bunten Tupfer wären... Felsen und Gebäute scheinen die gleiche Farbe zu haben, wie getont ... ;-)
    LG Horst