Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Riff


Pro Mitglied, Felsberg

Am Fuß des Mader Steins

bei Maden
Schwalm-Eder-Kreis


weitere Informationen unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Mader_Stein

Kommentare 65

  • Nikon Ikone 7. Dezember 2012, 22:52

    Klasse, super aufgenommen.
    LG Inge
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. Oktober 2012, 8:25

    Hallo Riff,
    eine tolle Perspektive, das ideale Naturparadies, ge-
    fäält mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • Torsten Pregger 17. Juli 2012, 7:31

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut von den Farben, dem Motiv und der Perspektive. Die karge Landschaft in dieser Jahreszeit vermittelt einen fremdländischen, fast wüstenhaften Eindruck. Toll!
    Gruß Torsten
  • kira2501 2. Juli 2012, 21:34

    herrliche Farben der Natur zeigst du hier
    LG Ute
  • Anita Jarzombek 23. Juni 2012, 18:41

    Das sieht sehr ursprünglich aus!!! Gefällt mir sehr!
    Gruß Anita
  • Brüke 18. Juni 2012, 8:15

    sehr schöne Aufnahme einer abgelegenen Landschaft.
    VG Klaus
  • Ilse Bartels 15. Juni 2012, 16:15

    Das wirkt schon interessant. Es könnte irgendwo anders sein, vielleicht in Australien.
    Sehr schön fotografiert.

    LG.ILse
  • Giorgos Sigalas 13. Juni 2012, 14:53

    Sehr schöne Farben,und klasse Licht!!
    Die Perspektive auch fein..
    lg,Georgios
  • SINA 16. Mai 2012, 9:50

    Dieses Bild gefällt mir ganz besonders gut Riff!!!!
    lg.Kristine
  • Dieter Behrens K.T. 15. Mai 2012, 12:25

    Das ist noch Natur pur. Wunderschoen.

    LG a.In.Dieter
  • uschi heise 12. Mai 2012, 14:34

    Der Felsen erinnert mich an eine Riesenschnecke in der Urzeit oder ein notgelandetes Ufo.
    Jedenfals sehr ideenanregend.
    lg.uschi
  • Anne Rudolph 10. Mai 2012, 18:13

    Du hattest den perfekten Standpunkt für diese Aufnahme.
    Es ist schon interessant wie solche Felsen und Formationen entstanden sind vor Urzeiten
    lg anne
  • rudi roozen 8. Mai 2012, 17:35

    eine interessante Doku!

    lg Rudi
  • dieheide 8. Mai 2012, 16:41

    Diese Landschaft hätte ich niemals Deutschland zugeordnet, da hätte ich eher USA vermutet.
    Herrliche Aufnahme mit diesem intensiv blauen Himmel.
    LG Heide
  • ica-franky 8. Mai 2012, 9:47

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir.
    Gruss
    Frank
  • Judith-M. 7. Mai 2012, 21:29

    Sehr schöne Aufnahme aus einer tollen Perspektive!!
    LG Judith
  • Jimbus 7. Mai 2012, 21:11

    Eine sehr schöne perspektive, herrlich vor dem blauen Himmel.
    Kannte ich noch nicht.

    lg Detlef
  • Nadja Ph. 7. Mai 2012, 19:35

    ..ein tolles Foto,..der Himmel hat fantastisch schöne Farbe...
    LG Nadja
  • Klatt Arno 7. Mai 2012, 18:13

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme aus dieser Perspektive, das ist Natur pur, wild und fast unberührt sieht es dort aus. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • A.Schiele 6. Mai 2012, 9:08

    Schöne Aufnahme. Die Perspektive ist gut gewählt.
    Gruß Armin.
  • Reiner Jagla 5. Mai 2012, 20:19

    gute Standortwahl für die Aufnahme getroffen - sieht richtig toll aus - prima Arbeit und Aufnahme
    lg. Reiner

  • Celia N. 4. Mai 2012, 10:37

    Ich habe mir gerade den Text aus dem Link durchgelesen. Das muss ja im Winter schön aussehen, wenn da oben dann ein Weihnachtsbaum steht !
    Wieder was gelernt :))
    LG
    Celia
  • Andersfotografiert 4. Mai 2012, 10:20

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Heiko
  • angelotta 3. Mai 2012, 12:56

    Das sieht richtig urzeitlich aus. Würde mich nicht wundern wenn da noch ein Dinosaurier haust

    LG
    Angelina
  • Lothar Bendig 2. Mai 2012, 16:09

    Ein schönes natürliches Motiv und ein gelungenes Foto.
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1484
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 58.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1