Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Radtke


Free Mitglied

am Fuchsspielplatz

Leider ist das Foto nicht sonderlich scharf und sehr pixelig. Dafür hab ich aber eine Stunde auf dem Boden gesessen, weshalb ich es euch auch zeigen möchte :)
Es war schon relativ dunkel (20:40 Uhr im Wald) und ich habs frei mit der Hand fotografiert. Als Objektiv hatte ich mein 70-200, wobei ich immer auf 200 hatte.
Bearbeitung: Ausschnittvergrößerung, aufgehellt, für die FC verkleinert.

Kommentare 3

  • Die SetterEule 16. Mai 2007, 17:01

    Wow - unter diesen Bedingungen kannst Du doch wirklich stolz auf diese Aufnahme sein! Klasse!
    LG von Carmen
  • V. Munnes 15. Mai 2007, 23:43

    Dennoch sehr beachtlich und selten sowieso !

    VLG-------------------------------------------------------volker-
  • Bernhard Radtke 15. Mai 2007, 23:28

    Super Aufnahme Anja!
    Da hast Du Dir sicherlich ein lichtstärkeres Objektiv gewünscht.
    Toll!