Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Frühen Morgen um 4:30 Uhr, im Sommer.

Am Frühen Morgen um 4:30 Uhr, im Sommer.

230 7

ötschi


Free Mitglied, Solingen

Kommentare 7

  • MiRo 15. April 2013, 22:04

    Hier ist auch u.a.ein schönes Foto von Dir ...(Ich kann auch nur über "Fotos Anmerkungen" schreiben. Quick Mail bekomme ich nicht geöffnet und über Profilseite reagiert eine Anmerkung auch nicht -!?-)
    Aber mit Deinem Rat,: immer wieder vor die Türe gehen..., da liegst Du vollkommen richtig!
    Weißt ja, es ist ja auch ein Akt, sich dazu ständig neu aufzuraffen...
    Rollator-sitz-pause eingelegt,
    Rollator-sitz-pause eingelegt,
    MiRo

    Danke Dir.
    hL Gruß Roland
  • Willi Thiel 6. April 2013, 15:06

    licht form und wolken liefern ein feines himmelsunikat ...
    g willi
  • Meinrad Merz 7. März 2013, 5:31

    Eine wunderschöne Stimmung, mit eine unheimlichen Orgie von Farben und Formen.
    Toll.
    Herzliche Grüsse und vielen Dank für die Bildbeschreibung, sie sind echt ein Aufsteller.
    Meinrad
  • Adolf Zibell 3. März 2013, 11:12

    Sehr schöne Lichtstimmung, herrlich diese Farben!
    Gruß Adolf
  • Isiikati 13. Februar 2013, 21:58

    .. es rauscht wirklich ein wenig schmälert aber nicht, dass hier eine sagenhafte Stimmung aufgenommen hast und das um 4,30Uhr. Frühaufsteherbonus würde ich dazu sagen.
    Lg.IsiiKati
  • Kerstin Tschirner 4. Oktober 2012, 8:51

    Die Farben finde ich auch sehr schön, aber im Himmel selber finde ich das Rauschen zu stark.

    LG Kerstin
  • Gertrud RW 4. Oktober 2012, 6:58

    Tolle Anstrahlung der Wolken durch die Sonne.
    und das Bild gefällt mir.

    Alles Gute
    Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO Macro Super II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 95.0 mm
ISO 400