Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Max H.


Basic Mitglied, dem schönen Bayern

Am frühen Morgen...

... irgendwo auf der Chalkidiki (Griechenland)

Kommentare 3

  • Max H. 21. Juni 2008, 8:22

    Alter Schwede, natürlich gibt es viele Möglichkeiten der Bildgestaltung, mir gefiel aber diese "Einbettung" des Womos in die archaisch anmutende Landschaft.
    LG, Max
  • Siegfried R. Vogt 20. Juni 2008, 20:35

    Grüß Dich Max Du alter Grieche., wieder ein fantastisches Licht. Hier hätte ich den Bildaufbau anders gestaltet. D. h., kann mir vorstellen das Wohnmobil in die Diagonale zu setzen und dann zum Himmel mittengründig das Meer zu setzen. So ist mir im Vordergrund der dunkle Felsboden zu erdrückend auf die poitive Morgenstimmung.
    Grüße Siggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz