Zurück zur Liste
Am frühen Morgen...

Am frühen Morgen...

1.647 2

Max H.


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Bayern

Am frühen Morgen...

... irgendwo auf der Chalkidiki (Griechenland)

Kommentare 2

  • Max H. 21. Juni 2008, 8:22

    Alter Schwede, natürlich gibt es viele Möglichkeiten der Bildgestaltung, mir gefiel aber diese "Einbettung" des Womos in die archaisch anmutende Landschaft.
    LG, Max
  • Siegfried R. Vogt 20. Juni 2008, 20:35

    Grüß Dich Max Du alter Grieche., wieder ein fantastisches Licht. Hier hätte ich den Bildaufbau anders gestaltet. D. h., kann mir vorstellen das Wohnmobil in die Diagonale zu setzen und dann zum Himmel mittengründig das Meer zu setzen. So ist mir im Vordergrund der dunkle Felsboden zu erdrückend auf die poitive Morgenstimmung.
    Grüße Siggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz