Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martn


Free Mitglied, Wien

Am frühen Morgen

fotografierte ich diesen europaweit gefährdeten dunklen Wiesenknopf-Ameisenbläuling auf einer Feuchtwiese.
Canon EOS 350D EFS 60mm f/2.8 Macro /freihand

Kommentare 5

  • Martn 29. August 2007, 13:28

    Vielen Dank für die ersten Anmerkungen zu meinem ersten Bild in der FC und natürlich auch für die nette Begrüßung. Ich hoffe, ich werde hier noch viel dazulernen, deshalb freue ich mich über jede Anmerkung.
    Grüße Martin
  • PeLe 28. August 2007, 20:16

    ..und das Freihand..toll !!
    lg petra
  • Jörg Kammel 28. August 2007, 19:36

    tolles motiv !!
  • Jens Peltzer 28. August 2007, 19:31

    Hallo, willkommen in der FC......sehr schönes Einstiegsfoto.....Lg, Jens
  • Ursula Schultheiß 28. August 2007, 19:30

    Dein erstes Foto hier in der FC, herzlich willkommen.

    Den Falter hast Du aber schön erwischt, gleich morgens nach dem Duschen. :-)

    Auch die Schärfe auf dem Köpfen ist Dir gut gelungen.
    LG Ursula