Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Am frühen Morgen

im Esterel Gebirge; April 2010

Kommentare 12

  • BetsyHerz 23. April 2010, 23:25

    feine Morgenstimuung!
    LG Betsy
  • Ulrich Strauch 23. April 2010, 18:10

    Sehr schön, wenn der Tag erwacht und wirft solch wunderbares Licht auf die Berge.
    Gruß Ulrich
  • Alfred Held 22. April 2010, 14:33

    Hi Lothar
    deine Silhouetten-Aufnahme unterstreicht den frühen Morgen
    da ist auch das Licht am besten
    deine gewählte Bildeinteilung gefällt mir
    den Bezugspunkt (Baum) nicht so ganz mittig zu setzten ist von Vorteil
    Gruß Alfred
  • Friedel Schmidt 22. April 2010, 11:53

    Schön was von dir zu sehen, ein fantastischer Blick am frühen Morgen, ich wünsche Dir noch schöne Urlaubstage. Bei uns hat es in der vergangenen Nacht gefroren, alle Blümchen lagen heute Morgen flach, sind aber mittlerweile wieder aufgestanden ;-)))
    LG Friedel
  • Elke H.R. 21. April 2010, 22:44

    O la la,Du bist in Frankreich,Lothar.;-))
    Im Moment beneide ich Dich,denn eigentlich wäre ich jetzt auch dort,wenn mein blöder Fuß nicht wäre.
    Eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du und ich wünsche Euch weiterhin einen tollen Urlaub !
    LG Elke
  • Charly08 21. April 2010, 21:27

    Die Aufnahme sieht wie gemalt aus,
    Wunderschön der Blick auf die
    Berge und in die Weite. LG Gudrun
  • Walter Brants 21. April 2010, 20:40

    Dachte ich mir's doch, dass Du wieder unterwegs bist.
    Mit einer solch schönen Stimmung hast Du den Tag gut angefangen! Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt bei schönstem Wetter. VG von Walter
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2010, 17:15

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria
  • Gisela Aul 21. April 2010, 13:46

    Dein Foto vermittelt eine ruhige gelassene Stimmung und vom Bildaufbau topp
    lg. Gisela
  • ruepix 21. April 2010, 13:05

    Ein guter Start Deiner neuen Reisedokumentation. Gelungener Bildaufbau.
    LG Detlef
  • Karl-J. Gramann 21. April 2010, 13:04

    ah, da treibst du dich rum!!!!
    wirklich ein schöner ausblick....
    schönes licht und auch die bildgestaltung sind hervorragend.
    dann weiterhin einen schönen urlaub.
    vg karl
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 21. April 2010, 12:43

    *WOW* ! wirklich ein tolles bild!!!!!!!!!!!!