Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Ortmann


Pro Mitglied, Bad Laasphe

...am frühen Morgen....

Canon 10D, Canon 75-300 IS

Kommentare 2

  • Eva-Maria Nehring 31. Oktober 2007, 22:21

    ...störend finde ich die Reflexion der Sonne nicht,eher witzig an dieser Stelle!
    Schöne Stimmung,die da herüber kommt!
    LG Eva
  • Andreas- S. 3. Oktober 2005, 11:34

    Edles und prächtiges Tier! Von der Bildaufteilung finde ich es absolut gelungen, es kommt auch die morgendliche Frische rüber. Allerdings finde ich die Reflexion ein wenig störend, vorallem weil sie direkt am Geweih des Hirsches sitzt.
    VG,Andreas