Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Am Friedleinsbrunnen

unterwegs mit meinem Freund Florian J. Schmidt - der aber die fc Ende Mai 2012 leider verlassen hat. Aber wir bleiben Freunde!

Kommentare 4

  • Ferdi W. Weise 5. Mai 2012, 12:42

    @Florian:
    Ich bin mir ganz sicher, dass ich mir diesen schönsten Flecken Erde im Steigerwald auch nochmal bei Sonnenschein und wenn alles grün sein wird, anschauen werde!
    GLG -Ferdi-
  • Iris Offermann 5. April 2012, 19:22

    Eine sehr schöne Gegend. Bald wird alles grün sein
    und dann wird es noch farbenprächtiger an dieser
    Stelle. Guter Bildaufbau.
    LG Iris
  • Jürgen Gieren 5. April 2012, 1:53

    Sicher auch ein schönes Wandergebiet - bald quaken wieder die Frösche im großen Weiher.
    LG - Jürgen
  • Willi Thiel 4. April 2012, 20:33

    nette pfütze...
    die gegend dahinter ist okay
    g willi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100