Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
624 9

Klaus Pösl


Free Mitglied, Großraming

Am Freithofberg

Eos 400D
EF 70-200 4L IS USM
1/160s
f 5,6
70 mm
Sonntagswanderung
Etwas einsam, aber mit wunderschönem Weitblick
leben die Bauern hier heroben.
Manchmal gibts bis zu 6 meter hohe Schneewechten
hier ...erzählte mir einer.

Kommentare 9

  • wundertüte 10. Januar 2011, 20:25

    Das ist noch Natur pur und ich denke mal, die Menschen spüren den langen kalten Winter noch mehr als wir. Wer weiß, wann da die Straße nach neuem Schneefall wieder befahrbar ist. LG Anett
  • Bernd Brügging 3. Januar 2011, 18:42

    Ein sehr schöner Ausblick in diese Winterlandschaft!
    Dir ein gutes und gesundes neues Jahr mit weiterhin erstklassigen Motiven.
    HG
    Bernd
  • UlliB. 2. Januar 2011, 10:23

    Viele kleine Details und eine schöne Winterlandschaft, die gar keine Sonne braucht. Gefällt mir.
    Grüße von
    Ulli
  • Mathias.W 31. Dezember 2010, 8:59

    Wünsche zum neuen Jahr

    Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
    Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
    Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
    Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

    Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
    Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
    Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
    Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

    In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
    Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
    Und viel mehr Blumen, solange es geht
    Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

    Ziel sei der Friede des Herzens

    Dies wünscht dir Mathias
  • Dieter Sann 30. Dezember 2010, 5:13

    Eine herrliche Winterlandschaft die Du wunderbar festgehalten hast. So sieht Winter in den Bergen aus.....Klasse !!
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.
    LG Dieter
  • WM-Photo 29. Dezember 2010, 20:55

    Zauberhaft, wie Du die Stimmung mit ins Bild bringst. Die Farben harmonieren wunderschön, die Bildgestaltung lässt die Augen tanzen.
    Gruß Walter
  • Andreas Ge 29. Dezember 2010, 18:23

    sehr schöne winterlandschaft, ein stimmiges foto
    vg andreas
  • Sylvia Fay 29. Dezember 2010, 12:19

    Sehr schöner Blick!LG
  • INNmedia 29. Dezember 2010, 11:14

    Sehr gelungene Aufnahme. Die Farben und Schärfe sind einfach Spitze.
    G.v. Harald