Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Am Freitag ...

nach Unterrichtsschluss werde ich zum Treffen nach Hessen fahren. Freue mich schon sehr.
Falls jemand, der mir nicht übel nimmt, dass ich ewig nicht angemerkt usw. habe, auch schon da sein sollte würde ich mich noch mehr freuen, mit ihm am Samstag los zu ziehen.
Ich komme nachmittags oder abends an und wohne im Hotel Berghof/Weserland.
Nun seid nicht nachtragend! :-) BITTE!

Frank.

Den Pilz habe ich in den großen Ferien gefunden - in Thüringen.
Canon 20D, Canon Makro 60mm, Aufheller, Bohnensack.

Kommentare 12

  • Burkhard Wysekal 11. September 2007, 22:59

    Der fehlt mir nach wie vor auf meiner Wunschliste.Aber ein Ziel soll man ja noch haben.Ich bin da guter Dinge. Die Erwärmung wirds schon richten.Deine Detailstudie aus der Ameisenperspektive mit dem Fliegerrich als Zugabe ist Dir sehr schön gelungen.Dann hau mal rein und bringe Dein letztes "Schuljahr" in Ruhe zu Ende.......:-)).
    LG. Burkhard.
  • Patrik Brunner 7. September 2007, 0:06

    Das mit dem Anmerken können wir dann ja mal abends besprechen.... zuerst gehen wir zusammen Pilze fotografieren... ;-))
    Freu mich. Gruss Patrik
  • Herbert Schacke 6. September 2007, 18:44

    Auch wenn er unangenehm riecht bleibt er eine Schönheit...:-)
  • Helga a.m.H. 6. September 2007, 10:41

    Ich wünsch Dir und allen die zum Treffen fahren viel Spass und vor allem reichlich Funde!

    Ein interessanter Pilz übrigens, habe ich zuvor noch nie gesehen, scheint wohl aber für Fliegen sehr ansprechend zu sein ;-)

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Petra Sommerlad 6. September 2007, 0:12

    Großartig und ein Novum für mich...wünsche Dir viel Spaß bei Deiner neuen Fototour!! LG EPtra
  • Manfred Bartels 5. September 2007, 23:54

    Wir werden dich am Freitag schon mitnehmen.
    Keine Bange.
    Wir waren heute schon mal im Wald und es findet sich so einiges.
    Morgen kommen noch drei FCler dazu, dann sind wir schon acht Fotografen.
    Das macht wieder Spaß.
    Das Wetter ist gut, eventuell etwas hell.
    Aber damit kommen wir klar.
    Wir sehen uns dann am Freitag.
    Bis dann.
    Manfred
  • Jürgen Wagner 5. September 2007, 22:49

    Dann mal...
    ... viel Spaß!
    Grüße, Jürgen
  • Marco Gebert 5. September 2007, 22:34

    Zur Aufnahme brauch ich nichts zu sagen, ausser klasse wie immer. Ich nehme dir das Nichtanmerken jedenfalls nicht übel und ich werde ab Freitag auch am/im Urwald Sababurg zu finden sein.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Markus G.Leitl 5. September 2007, 20:25

    Das Bild ist hervorragend gelungen, aber sag mir mal, wie man das so nah an DIESEM Objekt aushält ? Hast Du für solche Fälle etwa Nasenklammern dabei ?
    Gruss Markus
  • Morgain Le Fey 5. September 2007, 19:35

    Der steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ein Bekannter hat ihn auch schon hier im Südharz gefunden, aber ich war mal wieder zur falschen Zeit am richtigen Ort...

    Das Bild gefällt mir gut, auch wenn man nur einen kleinen Teil des Pilzes sieht. Dieser Teil hat es aber in sich und ist hochinteressant.

    Ich kann leider erst am Sonntag in Sababurg sein, aber immerhin...

    Gruß Andreas
  • Peter Widmann 5. September 2007, 18:54

    Lange war er weg der Frank - jetzt Mosert's wieder: Gott sei Dank !
    Und wie immer in gewohnter Moserscher Manier ein Makro vom Feinsten. Leider werde ich es voraussichtlich nun doch nicht nach Sababurg schaffen :-(
    Falls doch, gebe ich och Bescheid. Schön dass du wieder da bist.
    LG Peter
  • Alexander Limbach 5. September 2007, 18:17

    Interessanter Schnitt, und eine schöne Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg alex