Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Magnus Lang 2


Free Mitglied, Cham

Kommentare 5

  • Elke Führer 20. September 2014, 8:23

    Mein erster Gedanke war "Nasse Füße". Das ist eine wirklich außergewöhnliche Perspektive. Auch scheinst Du die Kamera tiefer gehalten zu haben. Das Ergebnis überzeugt. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Elke
  • Thom Arnold 1. September 2014, 2:41

    Deine Arbeiten sind so vielseitig und so unheimlich gut. Dieses habe ich mir herausgegriffen, weil da würde ich gerne sein um meine Zeit zu verbringen.
    Ein wunderschönes Fleckchen Erde, das Du so wundervoll und fantastisch in Szene gesetzt hast.
    Ein Traumbild.
    Ich wünsche Dir eine glückliche neue Woche.
    Ciao und einen lieben Gruß,
    Thomas
  • roland gruss 9. Mai 2014, 18:07

    schöne natur und aufnahme

    lg roland
  • TeresaM 9. Mai 2014, 9:16

    Une très belle vision Nature dont j'aime prise de vue, cadrage & couleurs !!
    Excellent ***
  • .JP. 9. Mai 2014, 5:20

    Die Ansicht gefällt mir sehr gut. Hast Du mitten im Fluss gestanden? Egal wie, es hat sich auf alle Fälle gelohnt :-))!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100