Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wallmeyer


Pro Mitglied, Steinfurt-Borghorst

Am Fluss

Senegal März 2013
unbearbeitete Aufnahme!

Kommentare 8

  • Stefan Adam 19. April 2013, 22:24

    So ist das manchmal mit den starken afrikanischen Kontrasten. Hast Dumit Spotmessung gearbeitet?
    Liebe Grüße
    Stefan
  • Wolfgang Weninger 19. April 2013, 20:47

    in dieser Aufnahme wirkt das Wasser überbelichtet, aber das Pferd ist gut gezeichnet
    Servus, Wolfgang
  • Peter Kohl 19. April 2013, 15:00

    schließe mich an, sehr schönes foto.
    lg peter
  • Linnemedia Fotos 19. April 2013, 10:48

    TOLL ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • siegart 19. April 2013, 10:44

    unglaublich :-) nein nein ... ich glaube es sofort, aber es ist beeindruckend, dass das Pferd so eine tolle Farbe hat und das Wasser dennoch so hell. Jedenfalls finde ich das Bild sehr schön. LG
  • Thomas Wallmeyer 19. April 2013, 10:23

    @ siegart) Ich habe die Aufnahme wirklich nicht bearbeitet, sie ist so aus der Kamera.
    Thomas
  • siegart 19. April 2013, 10:19

    sehr interessante Bearbeitung. Wird dadurch zum "Hingucker". KG
  • Rainer Rauer 19. April 2013, 10:19

    Als ich dein Bild sah, dachte ich sofort an ein sich "anschleichendes" Krokodil.
    ;-)
    Tolle Aufnahme!
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Senegal
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 105.0 mm
ISO 125