Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

Kommentare 28

  • Susanne Romegialli 7. November 2013, 15:39

    Schöne Herbststimmung! Gruss Sue
  • Anne Berger 4. November 2013, 15:45

    Der goldene Herbst, im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr schön.
    LG Anne
  • Angela Höfer 4. November 2013, 10:33

    schöne herbstimpressionen
    die spiegelung ist klasse
  • Harald Lenzeder 3. November 2013, 19:03

    Herbst pur - schön mit den Spiegelungen im klaren Wasser.
    vg
    Harald
  • Susanne La. 3. November 2013, 14:52

    Diese Bild gefällt mir eigentlich fast am besten von deiner Herbst/Fluss Serie! Traumhaft....
    LG
    Susanne
  • Al Mille 3. November 2013, 14:03

    Stimmungen, die ich liebe. Am schönsten ist es, wenn man dort alleine ist.
    LG Al Mille
  • romann 3. November 2013, 9:52

    Eine wunderschöne HerbstStimmung

    LG Roger
  • Trilatus 2. November 2013, 22:48

    Der Herbst von seiner schönsten Seite! Tolle Lichtverhältnisse und klasse Farben.
    LG
    Rolf
  • Kirsten G. 2. November 2013, 22:37

    Wunderbar diese Flusslandschaft Roland...auch bei uns ist es schön.
    Lg
    Kirsten
  • Dorothea P. 2. November 2013, 9:38

    Herbst und Wasser sind die perfekte Kombination!
    lg, Dorothea
  • Marco Schweier 2. November 2013, 9:06

    Deutscher Urwald ;-) Ich habe seit ein paar Monaten ein Kajak und habe festgestellt es tun sich auf dem Wasser plötzlich ganz andere Landschaften auf. Wunderbares Herbslicht!
    Gruß Marco
  • roro ro 2. November 2013, 2:48

    Mittlereweile erkenne ich viele Bilder von Dir schon am Stil. Deine Aufnahmen tragen eine eigene Handschrift.
    lg roland
  • José Ramón Miguel 1. November 2013, 22:38

    El máximo exponente de la produndidad y belleza del otoño junto al agua.
    Saludos.
    Ramón
  • aixblende 1. November 2013, 20:03

    Knapper Schnitt... gefällt mir gut! Die Farben sind spitze... welch eine schöne Szenerie!

    LG und (immer noch) ein schönes Wochenende! Thorsten
  • emen49 1. November 2013, 18:39

    Wunderschön ist die Spiegelung.
    Ein idyllisches Fleckchen.
    VG Marianne
  • Denis Raul 1. November 2013, 17:25

    Ein echt gelungenes Bild.
    LG: Denis
  • Horst Schulmayer 1. November 2013, 17:06

    Das wirkt so verwunschen und urtümlich, dass ich es dort gar nicht erwarten würde - eine richtig stimmungsvolle Herbstszene!
    Gruß Horst
  • Horst Seibel 1. November 2013, 15:15

    Wow, wie golden ist da noch der Oktober und wie schnell kann es vorbei sein mit der Farbenpracht.
  • Sigrid Warnke 1. November 2013, 14:55

    Ein ruhiges, meditatives Herbstbild mit der Spiegelung im Fluss in schönen natürlichen Farben.
    Ein Anblick, der gut tut.
    Grüsse Sigrid
  • scanpics 1. November 2013, 12:58

    Hallo Roland,
    hier zeigst Du eine wunderschöne lichtdurchflutete und unberührte Wildnis ... Herbst in seiner schönsten Form!
    LG, Christian
  • Mal Ente 1. November 2013, 12:36

    Herbst in seiner ganzen Schönheit
    LG Gunnar
  • Jimbus 1. November 2013, 11:43

    So mag ich den Herbst, eine sehr schöne Herbstaufnahme.
    Licht und Farben gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Krebs 1. November 2013, 11:21

    Voller Wildheit, und trotzdem hast du mit den Stück Himmel im Spiegel überlegt einen Festpunkt gefunden. Raffiniert!
    Beste Grüße, Peter
  • gemaa24 1. November 2013, 10:23

    Wirklich eine sehr gelungene Herbstimpression
  • Siegfried Duerschlag 1. November 2013, 10:12

    eine schöne Herbstimpression
    ein Bild voller Ruhe
    Klasse - Farben
    Gefällt mir.
    LG Siegfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Deutschland
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz