Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Am Fluss im Wald

Heute war Workshop-Tag:
Bei regineheuser habe ich einige Erkenntnisse zur professionellen Hundefotografie gewonnen.
Regine, es war ein sehr schöner und aufschlussreicher Workshop, habe einiges für mich mitgenommen und werde nun kräftig üben! Es ist alles gar nicht so einfach wie man meinen könnte!
Vielen Dank noch einmal an Dich wie auch an die tierischen Models und deren Besitzer(in)!

EOS 1D MkIII - EF70-200/2.8L IS USM bei 200mm - f/3.2 - 1/320s - ISO 2500 - freihand

apropo Fell: er kam gerade aus dem Fluss!

Kommentare 17

  • Dennis Landermann 10. August 2010, 20:16

    Eine sehr schöne Pose des Rottweilers und in einer super Schärfe festgehalten. Mir gefällt beides – also Hund und Foto- ausgesprochen gut.
    LG Dennis
  • SW-FotoArts 10. August 2010, 0:12

    Sehr gut!
  • Die Mohnblumen 9. August 2010, 18:28

    Wunderschön in den Farben, der Schärfe und der Freistellung.
    LG K-H
  • Jens Giehrisch 9. August 2010, 10:16

    Coole und ganz stolze Pose - Klasse!
    LG Jens
  • shake 9. August 2010, 9:20

    Eine feine Aufname wie er da vor seinem Stöckchen sitzt und stolz den Kopf hebt.
    LG Thomas
  • Hans Palla 9. August 2010, 8:51

    Es hat halt doch seinen Vorteil, wenn man die ISO kräftig nutzen kann. Das wäre bei mir ein "kunstvolles" Bild aus Schrot und Korn geworden .. ;o))

    Klasse der Glanz auf dem Fel l!
    ciao, hans
  • Bärbel7 9. August 2010, 7:27

    Beeindruckend gut! Gruß Bärbel
  • Andre Junger 9. August 2010, 6:30

    ein wunderbares portrait, gute arbeit.
    vg andre
  • Lichtspielereien 8. August 2010, 23:03

    Annette mach weiter so mit deisen Models
    Gruss
    Herbert
  • Spinnenknipser 8. August 2010, 21:59

    Ein herrlicher Anblick

    VG Günter
  • Klaus-Günter Albrecht 8. August 2010, 21:53

    Sieht ganz so aus, als ob Du schon geübt hättest. -)
    LG Klaus
  • Emma-Russel 8. August 2010, 20:47

    Bildhübsch ist der Rotti.
    Da muss ich grad an einen denken den ich mal gut kannte!
    Schönes Bild.
    Und dann weiterhin viel Spass beim üben ;)
    glg
    Heike
  • Doris Kühle 8. August 2010, 20:13

    Jetzt hab ich schon gedacht - du hast deinen kleinen Pflegehund gefärbt und verlängert ;-)

    Das war doch ein erfolgreicher Sonntag dann für dich - klasse - dazulernen hilft einem immer weiter

    Lieber Gruß
    Doris
  • die Heinrichs 8. August 2010, 20:12

    Sehr schöne Aufnahme, er hat wohl gerade das Stück Holz aus dem Fluss gerettet und wartet nun auf seine Belohnung oder auf ein neues Kommando.

    VG
    Carsten
  • D. Rio 8. August 2010, 20:09

    Bin beeindruckt,von der Qualität, dieses Portrait`s, war bestimmt sehr lehrreich,der Workshop, und es ist eine tolle Aufnahme !! LG Rio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz