Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 10

Dani. Schuster


Free Mitglied, Kuchen

am Fluss

wurde mit PS bearbeitet;
Farbsättigung angepasst,Rand hinzugefügt,und Kontrast + Schärfe erhöt, da mein Scanner mal wieder einiges kaputt gemacht hat!

greetz
Daniel

Kommentare 10

  • Dani. Schuster 1. Februar 2005, 10:13

    ja, der Scanner hat wirklich einiges an Schärfe genommen!
    das Bild wurde in Kuchen an der Fils aufgenommen.. liegt bei Göppingen..

    ich werde dieses Jahr aber noch weitere Versuche unternehmen den Platz abzulichten

    ach ja, vielen Dank für deine Anmerkung :-)
    vG
    Daniel
  • Der Spochtfreund 1. Februar 2005, 9:50

    Eigentlich ein tolles Bild, nur fehlt ein wirklich scharfer Punkt zum anteuern. Vielleicht war es der Scanner??!! Ist die Location im Engischen garten in München???
    LG
  • Edeltraud Vinckx 15. Januar 2005, 8:55

    ein schönes Motiv...und immer wieder gibt es Probleme mit dem Scanner...
    lg edeltraud
  • frei im süden... 29. Oktober 2004, 5:57

    gut, gefällt!
  • Dani. Schuster 24. Oktober 2004, 16:24

    danke :-)
    das Orginal ist im Hintergrund nicht ganz so unscharf.. aber sonst passts eigentlich!

    greetz
  • Dani. Schuster 23. Oktober 2004, 16:43

    danke für die Anmerkungen :-)
    freut mich!

    ich weiss zwar leider noch nicht wie ich das Scannerproblem in den Griff bekomme, aber irgendwie wird das schon gehn.. zur not irgendwann mit einer Digitalen Spiegelreflex *g*
  • D Jordan 23. Oktober 2004, 14:04

    Ja wirklich schönes Bild mit passenden Rahmen.
    Tja dieses blöden Scanner...

    Gruß Daniel
  • Stefan S... 23. Oktober 2004, 14:00

    Schade, dass durch das scannen so viel Schärfe verloren gegangen ist!
    Aber sonst ist das Bild wirklich gelungen...
    Klasse Aufnahme, tolle Farben und ein super Format!!!

    lg Stefan
  • PetSaHut 15. Oktober 2004, 11:03

    Schönes Bild sehr gut, vielleicht hättest du die Schärfe besser treffen können, es strahlt so etwas aus n1

    lg Holger
  • Helmut Hess 14. Oktober 2004, 22:29

    wirkt wie gemalt...
    lg Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz