1.324 8

Lutz Behrens


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Am Fleet

In Buxtehude. Vorweihnachtliche Beleuchtung, wie überall, in schöner Perspektive. Im Hintergrund ist der alte Handels-Ewer zu sehen.
Kritik und Kommentare sind gern gesehen...
Gruß
Lutz

Kommentare 8

  • Lutz Behrens 6. Februar 2005, 12:07

    @Andrea, danke für den Kommentar.
    Das mit den Sternchen ist mir ja bei dem Siegerfoto (Altstadtwettbewerb Buxtetown) gelungen.
    verspätete XMAS Gruesse...
    verspätete XMAS Gruesse...
    Lutz Behrens

    Kann man hier leider nicht besonders gut erkennen, allerdings hatten sie das in den Zeitungsartikeln extra betont.
    Will mich aber demnächst mal mit DRI auseinandersetzen, damit sollte es dann ja noch besser klappen.
    Gruß
    Lutz
  • Andrea Lohmann 6. Februar 2005, 11:26

    Da wollt ich doch gerade sagen: Das kenne ich! Eine schöne Aufnahme. Hast du mal versucht, etwas länger zu belichten, die Blendengröße zu vergrößern, um Sternchen zu haben? Stelle ich mir auch gut vor. Die Autos sind ja leider nicht zu wegzubekommen. In Stade ist das anders :o))
    Der Rahmen ist so gar nicht mein Geschmack - lieber etwas dezenter?
  • Birgit Heidrich 10. Januar 2005, 13:19

    finde es auch besonders schön !
    lg birgit
  • Birgit Heidrich 10. Januar 2005, 13:19

    finde es auch besonders schön !
    lg birgit
  • Lutz Behrens 7. Dezember 2004, 9:38

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @Gila: Der Wagen ist inzwischen weg ;) kannst also kommen - Buxtehude lohnt sich immer.
    Liebe Grüße an Alle
    Lutz
  • Nicole M. von der Küste 5. Dezember 2004, 17:24

    klasse, eine toller bildaufbau, warme farben und eine tolle schärfe. rundum ein genuss für die weihnachtlichen sinne.

    lg nicole
  • Martin Mittermair 4. Dezember 2004, 12:58

    hallo lutz
    sehr schöne stimmung - wenn jetzt da noch schnee wäre, ja dann ..... (grins)
    toll gefällt mir
  • Katrin Taepke 3. Dezember 2004, 18:46

    es wäre soooooooooo eine schöne stimmung ohne die vielen autos ;-)
    sonst eine feine weihnachtliche stimmung!