Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
195 6

Kommentare 6

  • Sigrun Fischer 10. September 2005, 19:24

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme! Gefällt mir und erinnert mich an unseren Urlaub in der Puszta. :)
    LG Sigi
  • G. Charlotte 3. September 2005, 5:48

    Stimmungsvolles Foto! LG Siegfried
  • Wolfgang Herrmann 2. September 2005, 21:38

    Ist kein Freihandfoto.
    Hätte vielleicht die manuelle Einstellung meiner Kamera besser nutzen sollen!
    Habe somit Belichtung auf Auto stehen gehabt,(ohne Blitz) und auf 4 Sekunden eingestellt. Damit entsteht eine Bewegungsunschärfe, weil sich die Personen bewegen.
    Meine Kamera bietet neben "Auto" noch die Optionen ISO 100 / 200 und 400 sowie die Belichtung in Unterteilung 0,3 von +2 bis - 2 an.
    Vielleicht ist mit diesen Optionen noch etwas zu machen.


  • Peter Smiarowski 2. September 2005, 12:05

    sehr schön und warm, aber mit Stativ und eine Sekunde Belichtung wirkt bestimmt besser.
    lg Peter
  • Marco Gebert 28. August 2005, 22:57

    Das hat was. Schöne Farben, einfach gut gelungen.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Volker G. 27. August 2005, 11:17

    Gelungenes Bild, ich nehme an mit Stativ ?

    Kann man brauchen, so ein Feuer, bei den abendlichen Temperaturen :-))

    Grüße Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz