Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am fensterplatz......

am fensterplatz......

248 2

Alfons Klatt


Pro Mitglied, nds./lk-wolfenbüttel/schandelah

am fensterplatz......

gab es ein mächtiges drängeln und schieben.diese vier jungfalken werden wohl demnächst ausfliegen....gruß alfons+

Kommentare 2

  • shake 8. Juli 2010, 9:09

    Eine schöne Serie. Bei uns in der Firma brüten auch Turmfalken. Sie fliegen schon aus und man kann sie immer irgendwo anders sitzen sehen da sie ja mit ihren Bettelrufen lautstark auf sich Aufmerksam machen.
    LG Thomas
  • Steffen. D. 7. Juli 2010, 16:07

    klasse und was für wunderschöne tiere +++

    lg.steffen