Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
755 5

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Am Fenster

Gefunden in der Leipziger Dieskau Str. in einem seit längerem leerstehenden Gebäude.

Kommentare 5

  • Torsten TBüttner 23. Dezember 2009, 13:21

    Ja Micha,
    dass sind so Zufälle :-)
    Im Erdgeschoss muss ein kleiner Laden gewesen sein, denn ich habe alte Werbeschriften gefunden. Davon mehr in einem der kommenden Bilder.
    VG
    Torsten
  • Micha Berger - Foto 22. Dezember 2009, 19:42

    ...du wirst es nicht glauben, meine grosse schwester hat dort um die ecke gewohnt... :-))
    ok, der junge man im fenster, den hat sie auch nicht gekannt
    klasse detail!
    lg micha
  • annettunbekannt 27 18. Oktober 2009, 22:33

    Unglaublich....das soetwas exestiert....aber schön gesehen und festgehalten...LG Annett
  • Ralph.S. 18. Oktober 2009, 18:38

    Dir muss doch bei deinen Ansichten das Genick wehtun. Schön gesehen und in der Bea könnte der Aufpasser in irgend einer Partei sein.
    Und Edgar heißt er.
    VG Ralph
    Hab mich mal bei einer Tour auf Giebel konzentriert, da tat dann auch der Hals weh ;-))
  • Torsten TBüttner 18. Oktober 2009, 16:23

    @Kai
    Genau, gelber Klassischer Klinkerbau.
    VG
    Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz