Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Am Fenster

Ein weiteres Biold aus dieser Serie:

Kommentare 5

  • aqua-liber...Ute Niemann 4. Mai 2012, 22:39

    ... da fehlt nur noch das Kissen zum Aufstützen (damit man länger aus dem Fenster schauen).
    Die Bildgestaltung gefällt mir - unterstreicht auch die Farbwirkung - top!
    Liebe Grüße - Ute
  • Thomas Tetzner 3. Mai 2012, 12:42

    Sehr gelungene Darstellung. Harmonische Farben und
    der etwas andere Bildausschnitt bringts. Sehr gelungen.
    Gruss
    Thomas
  • Jan Neu 3. Mai 2012, 11:25

    Hallo René, was für ein schönes Bild! Hut ab!
  • Reinhard Arndt 3. Mai 2012, 10:36

    Eine Aufnahme, die aus der Masse sticht. Vor allem technisch perfekt. Alles andere hat Sven trefflich kommentiert.
    VG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 3. Mai 2012, 7:23

    Knallige, satte Farbgebung, passt gut zusammen und der Clown im GS dokumentiert die durchdachte Präsentation. Ein paar kleine Stempelarbeiten entdecke ich noch ;o))
    Ich weis, ist Erbsenzählerei, aber wenn man so gar nichts zu bemängeln hätte .......?
    Auf jeden Fall ein sehr harmonisches Pic, welches das Tier in seinem natürlichen Habitat zeigt- durchaus kalenderwürdig.
    LG aus HH
    SVEN

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwasser
Klicks 483
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100