Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 4

Reiner1957


Free Mitglied, Untergruppenbach

"Am Fenster"

Hier habe ich "Am Fenster" einmal anders interpretiert. Dieser Falter saß, im Juli, auf einer Scheibe.
Aufgenommen mit Blende 22, ISO-400 und 1/13 Sekunde.

Kommentare 4

  • Heinz Less 27. Januar 2011, 21:19

    fein erwischt
    lg heinz
  • Skyliner67 27. Januar 2011, 21:18

    Ich hatte mich schon sehr gewundert, Reiner ;-)
  • Reiner1957 27. Januar 2011, 20:15

    Hallo Regina, die Tastatur hatte den zweiten Zweier gefressen. Es mußte Blende 22 heißen. Ich habe es korrigiert.

    Liebe Grüße Reiner
  • Skyliner67 27. Januar 2011, 20:01

    Die etwas andere Art der Freistellung. Da hast du eine tolle Chance zu nutzen gewusst. Ein wirklich schönes, trotz Offenblende sehr "sauberes" Makro, das mir rundum gefällt.
    LG, Regina

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 150.0 mm
ISO 400