850 15

peterT


Premium (Basic), zwischen Marburg und Kassel

Kommentare 15

  • peterT 14. Mai 2007, 13:14

    Danke für Eure Anmerkungen,

    @ Volker, fand's gerade gut dass sie etwas unschaft ist...war ja auch im vorbeigehen, sonst hätte es mir etwas zu statisch gewirkt..?!?

    Grüsse, Lilli und Peter
  • VolkeR.™ 12. Mai 2007, 19:47

    Wenn die Oma jetzt noch scharf wäre, dann wärs perfekt!
  • Joachim Irelandeddie 11. Mai 2007, 19:02

    Scgön gemacht, obwohl ich nicht unbedingt der Fan von diesen teilcolorierten Aufnahmen bin. Aber hier wirkt es richtig gut.

    lg irelandeddie
  • Martin HKP 11. Mai 2007, 16:33

    Ein klasse Fensterblumenportrait!

    LG Martin
  • Sanne 11. Mai 2007, 14:01

    mal was anderes und wirklich gut!
  • -M-N-W-Fotografie- 11. Mai 2007, 13:19

    Das sieht super aus! Gefällt mir, Eure neue Richtung - das kommt richtig gut und diese Bea ist sehr gelungen!
    Einfach klasse!

    LG Marion
  • Thomas . Lanz 11. Mai 2007, 12:57

    schönes ansprechendes bild ;--)
    lg thomas
  • AW. 11. Mai 2007, 12:52

    Auch sehr sehr stark, mag dieses Motiv sehr, tolle Serie! Gibts auch aus dem Fenster *klong* ;-))))

    Schönes Wochenende!
    Anja
  • Chris allein zu Hause 11. Mai 2007, 11:30

    Sehr fein mit dieser Bea !!!

    ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !!!
    GLG Chris
  • FotoManie 11. Mai 2007, 10:05

    mal was ganz anderes von euch, aber es gefällt mir sehr gut!
    lg manfred
  • THE K PROJECT 11. Mai 2007, 9:31

    schöne Serie..
  • Roland Vollmar 11. Mai 2007, 9:25

    Ich mag diese Serie sehr....Schön, schlicht.

    R*
  • Ludwig Fa 11. Mai 2007, 8:51

    eine gelungene Bearbeitung,
    vielleicht wäre ich versucht gewesen, das Fenster aus der Mitte zu rücken, oder hätte, um den durchaus auch gewollten mittigen Bildaufbau noch zu unterstreichen, unten den Busch und das Gitter weggestempelt.

    aber ansonsten eine gelungene Fortsetzung einer feinen Serie.

    Gruß Ludwig
  • manfredowitsch 11. Mai 2007, 8:48

    Ja, auch mir gefällt die Fensterserie ausgesprochen gut... (Vielleicht, weil auch ich - geradezu zwanggesteuert - immer mal wieder welche fotografieren "muss"?)

    Die Bearbeitung ist auch klasse. Colour Key oder Teilentsättigung oder wie auch immer man's bezeichnen mag passt hervorragend zum Motiv, wie ich finde...
  • pg-Fotos 11. Mai 2007, 8:38

    stark!
    klasse fensterserie überhaupt!
    meint
    peter :-)