Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Hemm


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Mario Hemm 9. Mai 2008, 14:05

    ich find es leider viel zu unscharf, da ich noch kein Makro Objektiv habe :-(
    und das mit dem Fenster, naja des war die Sonne ;-) Sooo sauber kann man keine Scheibe bekommen oder?? und ich wollte es nicht erst sauber machen, da sie sonst sicher weggeflogen währe
  • Oliver Schiebek 9. Mai 2008, 13:54

    klasse erwischt, ein prima makro!
    vg oliver
  • Nicole Zysset 9. Mai 2008, 13:53

    Das ist ja ein geiles Makro! Wow.... obwohl mich das ding schon beim ansehen nervt. Hihi, der Fensterputz ist wohl noch nicht durch. Also keine Sorge - an MEINEM Fenster dürfte ich zur Zeit kein solches Bild machen, denn du würdest ausser Dreck nix sehen. Also ich sag ja nichts - musste einfach grinsen :-)
    lg Nicole